Einzelkornsämaschine

25. Dez. 2013, 12:48 Bauer900

Einzelkornsämaschine

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Einzelkornsämaschine! Habe ein tolles Angebot von einer Gebrauchten Kuhn Planter 2. Was haltet ihr von dieser Maschine, ich möchte hauptsächlich Mais säen. Mir wurde gesagt das die Tiefenführung ein Problem wäre da sie vorne und hinten führt und nicht so wie bei Maxima an den Punkt wo auch die Ablage passiert. Bitte um Rückmeldung- Danke!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

MietTraktor

Hallo Welche Praktiker haben Erfahrung mit Traktor mieten oder besser leasen?? z.B. zu den Erntezeiten einen Traktor für 5-6 Monate durchgehend anmieten? Sind das Stundentarife oder Monatstarife, und …

LWB gefragt am 26. Dez. 2013, 12:13

• 0

luftentfeuchter

Servus mitnand! hat heuer zufällig jemand von euch einen luftentfeuchter für heubelüftung gekauft, mich würde der preis interessieren, da ich die heutrocknung 7,5kw lüfter (boxen mit 50qm) und dachabs…

breiti gefragt am 26. Dez. 2013, 12:05

• 5

Motorvorwärmung STEYR MT

Hallo miteinander, nachdem das Christkind einen Motorvorwärmer für unseren 9095 MT gebracht hat steht in den nächsten Tage die Montage an. Ist ein Einbausatz von Calix, da gibt es scheinbar eh nicht v…

chr20 gefragt am 26. Dez. 2013, 10:20

• 4

Erfahrung zu Pöttinger Pflug 35

Hallo ! Wer hat Erfahrung mit dem Pöttinger Pflug servo 35 Wender mit Steinsicherung , ohne Schnittbreitenverstellung. Kann man den Pflug bei 38 er Bereifung überhaupt durchdrehen, ohne daß man den Ob…

tomsawyer gefragt am 26. Dez. 2013, 09:07

• 5

Fruchtbarkeitsprobleme Heubetrieb

Hallo alle zusammen ! Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Bin Nebenerwerbslandwirt (Biobetrieb) mit ca. 30 Rindern davon sind 10-12 Milchkühe. Hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Fruchtbar…

2250 gefragt am 26. Dez. 2013, 09:02

ähnliche Links