- Startseite
- /
- Forum
- /
- MietTraktor
MietTraktor
26. Dez. 2013, 12:13 LWB
MietTraktor
Hallo Welche Praktiker haben Erfahrung mit Traktor mieten oder besser leasen?? z.B. zu den Erntezeiten einen Traktor für 5-6 Monate durchgehend anmieten? Sind das Stundentarife oder Monatstarife, und wie hoch? Wer macht Service oder Reparaturen mit Versicherungen(Mieter oder Vermieter)? Geht das (mieten oder leasen) nur mit Neumaschinen oder auch mit Gebrauchte Traktoren? mfg
Antworten: 1
26. Dez. 2013, 14:24 Modellbauer
MietTraktor
Hallo Frage mal bei www.agrar-wagner.at nach der hat eine zeitlang Traktore vermietet bzw tut es noch immer MFG
ähnliche Themen
- 2
Container für Geflügel (Hühner oder Gänse)
Hallo Forumsgemeinde, ich überlege, ob ich nicht für die Haltung von Gänse bzw. Hühner mir einen gebrauchten Container kaufen sollte (Seecontainer oder ähnliches). Fenster kann man ja ausflexn und ein…
colonus gefragt am 27. Dez. 2013, 12:06
- 0
Biologisches Schweinefutter!?
Hallo, wollte mal fragen wo ihr euer Schweinefutter (Bio) zukauft - in welcher Form und zu welchem Preis!? Danke im voraus!
BHM gefragt am 27. Dez. 2013, 11:53
- 0
Getreidemeische
Wollte mal fragen ob ich die gebrannnte Getreidemeische den Kühen futtern kann?
grue gefragt am 27. Dez. 2013, 09:54
- 5
Preise fürs pressen
Hallo ! Was bezahlt ihr fùrs pressen von siloballen ( inkl. 6-fach wickeln) heu und stroh Ballen ?? Wie viele Ballen kommen bei euch im schnitt pro ha heraus und was wiegen sie.? Ich bezahle fürs pres…
steyr32434 gefragt am 27. Dez. 2013, 02:31
- 0
Erfahrungen mit Pöttinger Aerosem?
Hat wer erfahrungen mit der pöttinger aerosem?? Also mit der einzelkorn und drillsaat. Mfg FrischEi
FrischEi gefragt am 26. Dez. 2013, 23:56
ähnliche Links