- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biologisches Schweinefutter!?
Biologisches Schweinefutter!?
27. Dez. 2013, 11:53 BHM
Biologisches Schweinefutter!?
Hallo, wollte mal fragen wo ihr euer Schweinefutter (Bio) zukauft - in welcher Form und zu welchem Preis!? Danke im voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Pöttinger Alpinhit 6.6
Hat jemand eine Erfahrung mit dem Pöttinger Alpinhit 6.6. Ist er wirklich um so viel besser im steilem Gelände als sein schwerer Bruder. Wieviel PS bräuchte ich.
Mucky gefragt am 28. Dez. 2013, 11:17
- 1
Maissamen
Hallo! Ich hatte die letzten Jahre KWS Ronaldinio angepflanzt. Heuer überlege ich den LG3258 zu setzen. Hat jemand die Beiden Samen mal verglichen oder getestet und kann mir einen Rat geben, welcher f…
pmraku gefragt am 28. Dez. 2013, 08:58
- 0
f tech hoflader
Hat jemand schon Erfahrung mit den Maschinen auf den Bildern sehens nicht schlecht aus! aber in der Praxis???Wens was taugen wären das echte alternativen zu den teuren modellen Weidemann und co...
iveco gefragt am 27. Dez. 2013, 21:36
- 3
Schnaps mit altem Schnaps mischen?
Hab zuwenig Gefäße und bin beim Schnaps-Brennen. In älteren nicht mehr vollen Glasballons hab ich schon seit ca. 2 bis 10 Jahren abgelagerten Kriecherl- (Mirabellen), Birnen-,Zwetschken,...-Schnaps. K…
biozukunft gefragt am 27. Dez. 2013, 21:18
- 3
Düngerpreis
Hallo! Wollte fragen ob ihr schon euren Dünger gekauft habt und was er ca. kostet. Habe letzte Wochen bei den Genossen gefragt 309€ inkl. Linzer NAC lose Im Semptember habe ich einen slowenischen um 2…
manfreds gefragt am 27. Dez. 2013, 21:12
ähnliche Links