Einspritzpumpe Steyr 188

27. Nov. 2019, 19:17 tobias.t(uua4)

Einspritzpumpe Steyr 188

Hallo Bräuchte hilfe mit der Einsppritzpumpe. Der Traktor läuft aber nicht sehr gut es kommen schwarze und weiße wolken aus dem Auspuff. Der Motor wurde komplett zerlegt wegen eines Zylinderwandrisses und neu aufgebaut doch leider scheitert es jetzt an der Einspritzpumpe. Bitte um Hilfe

Antworten: 3

28. Nov. 2019, 05:46 richard.k

Einspritzpumpe Steyr 188

Wo bistn daheim?

28. Nov. 2019, 18:23 zifanken

Einspritzpumpe Steyr 188

grüße dich wo bist du daheim und wenn die einspritzpumpe richtig montiert ist wo ist das problem 19 grad vor Ot beim 188 er

28. Nov. 2019, 20:27 johann.w

Einspritzpumpe Steyr 188

Hallo! Schwarzer und weißer Rauch deuten nicht zwingend auf ein Einspritzpumpenproblem hin. Hast du die Motorreperatur selbst gemacht, oder hat es ein professioneller Motorinstandsetzer gemacht. oft wird halt aus Kostengründen selber geschraubt, und dann wird halt was übersehen. z.B. zylinderköpfe planen, Übermaßkolben ec. wenn es eine Firma gemacht hat, wie z.B. Lammel&krause in Wien oder Eichinger Motoren in ZT dann gibt es eh Garantie.

ähnliche Themen

• 6

Welche Perspektiven haben Almauftreiber für die nächsten Jahre?

Wir haben seit einigen Jahren in etwa 70 Stück (von der Mukuh bis zum Kalb) auf 3 Almen. Wir sind Fremdbeschicker und zahlen Taggeld für die Mukuh in etwa 80 Cent pro Tag und für die jüngeren weniger.…

little gefragt am 28. Nov. 2019, 18:45

• 1

Steyr 8080 Einspritzpumpe

Servus... Kann es sein dass es bei dem 8080 verschiedene einspritzpumpen gibt? Ich habe bei meinen 8080 die plastikabdeckung runter genommen und habe eine verstell schraube gesucht... Nur da gibts ja …

stefan.h gefragt am 28. Nov. 2019, 18:25

• 14

Richard Köckeis im Forum

Hallo liebes Forum, es gibt immer wieder kritische und/oder negative Rückmeldungen hier im Forum, was meine Person betrifft und dass hier für meine Firma Werbung machen würde. Wie seht ihr das? Bin ic…

richard.k gefragt am 28. Nov. 2019, 13:58

• 2

Wann wird der Milchauszahlungspreis angehoben?

Hallo, was meint Ihr, eigentlich sollte, wenn man den Markt beobachtet, ab Dezember schon mal wieder ein Krümel dazukommen. Oder wird gewartet, bis der Spotpreis wieder fällt, sich der Handel mit Akti…

xaver75 gefragt am 28. Nov. 2019, 09:52

• 0

Bauern demo.?

Irgendwie kapieren Bauern nicht das sie nur beschissen werden und andere von ihnen gut leben. Und gibt's nur noch einen von ihnen ,erschießt der sich selbst weil er nicht weis warum es ihn nur mehr al…

biorogkerl gefragt am 27. Nov. 2019, 22:58

ähnliche Links