Bauern demo.?

27. Nov. 2019, 22:58 biorogkerl

Bauern demo.?

Irgendwie kapieren Bauern nicht das sie nur beschissen werden und andere von ihnen gut leben. Und gibt's nur noch einen von ihnen ,erschießt der sich selbst weil er nicht weis warum es ihn nur mehr alleine gibt. Anscheinend wählen die ihre vertreter damit sie gegen etwas demonstrieren können.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 16

Bauernprotest in Österreich

Hallo, Ich verfolge die ganze Zeit die Bauernproteste in Deutschland & Frankreich. Und Ich muss sagen mich beeindruckt es sehr was die alles auf die Beine stellen & wie friedlich das abläuft! Ich bin …

steyr964 gefragt am 28. Nov. 2019, 21:54

• 0

Heizung im Haus

Bei ausreichend Buffer kann die Heizung über Nacht auf Pause stehen. Heizen ein Haus mit ca. 360m2 und 2500 Liter Buffer. LG.

rudi5211 gefragt am 28. Nov. 2019, 20:27

• 3

Stallumbau Anbindehaltung

Hallo wir sind ein Kälberaufzucht,- Mastbetrieb mit ca. 25 stk Vieh Da der Stall in die Jahre gekommen ist überlegen wir an einem kostengünstigen Um,- Zubau . Im bestehenden Gebäude würde der Futterti…

strobl81 gefragt am 28. Nov. 2019, 20:17

• 0

3 in 1 Spalten u Boxen reinigen inkl einstreuen

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Geräten von Heitmann? (Firma kr-maschinen.de) Würde mich für die Version mit der Reinigungsbürste und dem Einstreugerät oben drauf interessieren - funktioniert das mit K…

thomas.t3 gefragt am 28. Nov. 2019, 19:56

• 6

Welche Perspektiven haben Almauftreiber für die nächsten Jahre?

Wir haben seit einigen Jahren in etwa 70 Stück (von der Mukuh bis zum Kalb) auf 3 Almen. Wir sind Fremdbeschicker und zahlen Taggeld für die Mukuh in etwa 80 Cent pro Tag und für die jüngeren weniger.…

little gefragt am 28. Nov. 2019, 18:45

ähnliche Links