- Startseite
- /
- Forum
- /
- Richard Köckeis im Forum
Richard Köckeis im Forum
28. Nov. 2019, 13:58 richard.k(p6614)
Richard Köckeis im Forum
Hallo liebes Forum, es gibt immer wieder kritische und/oder negative Rückmeldungen hier im Forum, was meine Person betrifft und dass hier für meine Firma Werbung machen würde. Wie seht ihr das? Bin ich zu störend oder aggressiv oder sind meine Beiträge in Ordnung? Bitte um eure Meinung dazu! LG, Richard Köckeis
Antworten: 12
28. Nov. 2019, 14:05 xaver75
Richard Köckeis im Forum
Ein anonymer 2.Acount mit einem Künstlernamen wäre eine Möglichkeit, um gewisse Reibereien zu vermeiden. mfg
28. Nov. 2019, 14:07 mittermuehl
Richard Köckeis im Forum
@richard.k(p6614) ... Mitleid bekommt man geschenkt. Für Neid muß man was tun... ;) Ich denken das die Spielregeln hier von dir eingehalten werden.
28. Nov. 2019, 14:23 PEDA-Pull
Richard Köckeis im Forum
Wenn du nicht genau so bist wie dein Vater... Lg
28. Nov. 2019, 14:27 franz_josef
Richard Köckeis im Forum
servas alleine dadurch dass du das thema zur sprache bringst zeugt von der unbedingt nötigen SELBSTREFLEXION. ob dir auf dauer hier die zeit und oder der ärger was wert ist darfst du selber entscheiden. denn für mich denkst du bäuerlich, da haben andere teilnehmer/user (i sog jetzt ned mittermühl) schon ein problem lg
28. Nov. 2019, 14:32 mittermuehl
Richard Köckeis im Forum
"i sog jetzt ned mittermühl " .... Obacht Franz Josef ... ich denke vielleicht nicht viel anderes als Richard.... ich schreib vielleicht nur anders ... Ob Richard oder ich hier reinpassen entscheidet eine höhere Macht - der Admin von Landwirt.com. Ich wurde aber schon mal gesperrt - überprüft - und dann für "gut" befunden. ;)
28. Nov. 2019, 15:04 richard.k
Richard Köckeis im Forum
Na das hoff ich doch wohl, dass ich nicht so bin wie mein Vater! Das ist eine andere Generation, er ist heuer 80 geworden. Wenn da so ein sturer Landmaschinenhändler und ein sturer Bauer zusammenkrachen, fliegen die Fetzen. Grad dass net zum Raufen anfangen und Feindschaft ein Leben lang. Ein Kundendienst-Trainer würd wohl einen Herzinfarkt bekommen ;-) Ich hab nix gegen Reibereien, die gehören dazu. Man muss einfach immer nur korrekt bleiben.
28. Nov. 2019, 15:06 Vollmilch
Richard Köckeis im Forum
Ich habe überhaupt kein Problem mit Richard.k! Man weiß, wer es ist, also kann man die Produktinformationen auch richtig einordnen. Im übrigen bin ich der Meinung, es sollten alle mehr Milch trinken! LG Vollmilch
28. Nov. 2019, 16:32 richard.k
Richard Köckeis im Forum
@mogwai Bei dieser Formulierung hast du Recht, da möcht ich mich entschuldigen. Ich versuch zwar möglichst objektiv zu sein, aber so etwas kommt einem dann aus, wenn man MF in Fleisch und Blut hat und - wie im Fall von matl - jemand dann auf das Produkt umsteigt, von dem man aus tiefstem Herzen her überzeugt ist. Mir ist auch völlig wurscht wo er den MF kauft, es bereitet mir tatsächlich massive Freude, wenn einer mehr in der Familie ist. LG PS: Ist euch schon mal die massive Richard-Dichte hier im Forum aufgefallen? Ein Haufen Richards hier.
28. Nov. 2019, 16:38 PEDA-Pull
Richard Köckeis im Forum
Sehr gute Antwort...;-)
28. Nov. 2019, 16:48 matl99
Richard Köckeis im Forum
Hallo, ich habe kein Problem wenn hier Händler mit Klarnamen mitschreiben und ich habe Richard um seine Erfahrungen zu einer MF Serie gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen! Tausendmal lieber als versteckte Werbung! Und Richard hat Recht, das Geschäft hat ein Händler in meiner Region gemacht!
28. Nov. 2019, 17:17 Rudi147
Richard Köckeis im Forum
Ganz klar, raus aus dem Forum, aber nicht persönlich nehmen
28. Nov. 2019, 17:24 richard.k
Richard Köckeis im Forum
Ich nehms nicht persönlich, hab ja danach gefragt. Ich bin ein Freund klarer Meinungen!