Einheitswert wie gehts weiter!?

20. Feb. 2009, 09:43 hgr

Frage an alle braven Forumsschreiber: Wer weiß etwas betreff den aktuellen Verhandlungsstand Einheitswert? Gibts eine neue Hauptfestellung oder gilt sie als "gemacht"? Einheitswertgrenze Vollpauschalierung 100.000€????? mfg Josef

Antworten: 3

20. Feb. 2009, 09:50 brama

Hallo, ich habe letzte Woche mit DI Hunger LK OÖ gesprochen. Er hat mir gesagt dass es noch keine konkreten Ergebnisse zu diesem Thema gibt. Derzeit gibts nur Vorschläge. mfg

20. Feb. 2009, 10:45 sali

Es kommt eine neue Hauptfestellung das ist sicher,das weite ist noch offen(100 000€grenze)

20. Feb. 2009, 16:10 khardi

Hallo josef 84 Bei uns im Mostviertel Bezirk Haag sind im Herbst 08 Bodenproben, als auch Löcher bis zu einem Meter tief ausgehoben worden um den Boden zu schätzen. Jetzt im Frühjahr konnten wir Einsicht nehmen, oh graus. Im Schnitt würde dies eine Einheitswerterhöhung von etwa 10% bis 13 % ausmachen. Das ist wirklich super. Was das bedeutet ,könnt ihr Euch selber eine Meinung bilden. Gruß Khardi

ähnliche Themen

• 0

Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.

Steyr 8090 Gang springt bei Bergabfahrt heraus.Aber nur bei der schnellen Gruppe. Nun meine Frage: kann ich so weiterfahren, oder meldet sich hier eine größere Reperatur an. Danke für eure Infos

grrubi gefragt am 21. Feb. 2009, 07:06

• 0

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:42

• 2

Verwaltungsvereinfachung - freiwillig oder nicht?

Man könnte das Gefühl haben, dass jegliche Effizienzsteigerung, die im Laufe der Zeit durch Technik und Frotschritt erreicht wurde, andererseits durch div. Parasiten wieder aufgefressen wird. Wenn ich…

DJ111 gefragt am 21. Feb. 2009, 06:37

• 1

Eder Holzspaltgerät

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Eder Holzspaltgerät? Ein Bild davon gibt es unter: http://www.eder-maschinenbau.de/produkte/ehg80/index.php Ich möchte damit Holzstämme mit einer Länge vom…

val gefragt am 20. Feb. 2009, 21:16

• 1

Erfolgreiche Besamung?

Hallo zusammen, wer weis von euch, ob eine Kuh nach einer erfolgreichen Besamung abbluten darf? Ich dachte immer dass das nicht sein kann - ein bekannter hat aber das Gegenteil behauptet. Wie sind eur…

FloriGri gefragt am 20. Feb. 2009, 21:09

ähnliche Links