- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einheitliche Betriebsprämie
Einheitliche Betriebsprämie
19. Nov. 2008, 09:33 kraftwerk81
Hab grad die Öpul Abrechnung gesehen aber mir geht die EBP ab. Wann wird die ausbezahlt?
Antworten: 2
19. Nov. 2008, 09:54 Asterix250
Die EBP bekommst erst als Weihnachtsgeld .... das wird ein christkinderl....
20. Nov. 2008, 21:24 Stallwilli
weihnachten
ähnliche Themen
- 0
Liegebuchten
Habe in der Zeitung den Bericht über die Einstreu von Kompost in den Liegebuchten gelesen! Ich habe Tiefliegeboxen mit Gummimatten. Streue nur einwenig gehäckseltes stroh darauf! das mit der Stroh-Mis…
Robert_1989 gefragt am 20. Nov. 2008, 08:53
- 1
Nabg. Jannach: ORF vernachlässigt den Bauernstand schändlich
FPÖ fordert qualitativeres TV-Format über und für Landwirtschaft NAbg. Harald Jannach, Landwirtschaftssprecher des freiheitlichen Parlamentsklubs, beanstandet das Format des derzeitigen ORF-Landwirtsc…
LKR gefragt am 20. Nov. 2008, 08:42
- 3
Milchkontigent oder Kuhprämie um 100EURO
Ich möcht wissen warum Bauern sich das Milchkontigent wegnehmen lassen.Das ist ENTEIGNUNG!!!!!!!!!!!!!!! Lassen wir uns später einmal den Traktor wegnehmen?Heute habe ich in Zeit im Bild gehört, wo La…
505 gefragt am 19. Nov. 2008, 21:40
- 1
Schlachtschweineabrechnungsmaske
Sehr geehrte Damen und Herren! Im Downloadcenter finden Sie die aktuelle Schlachtschweineabrechnungsmaske (Klassifizierungszuschläge und -abschläge, Mengenzuschläge und -abschläge) der österr. Schwein…
Getreidemarkt gefragt am 19. Nov. 2008, 21:40
- 0
Heukran
Für nächstes Jahr steht in meinen Investitionsplan ein Heukran an. Bin gerade auf der suche nach solchen. Könnt ihr mir berichten mit welchen ihr derzeit oder schon länger damit arbeitet. Vielen Dank
krokodil gefragt am 19. Nov. 2008, 20:31
ähnliche Links