Schlachtschweineabrechnungsmaske

19. Nov. 2008, 21:40 Getreidemarkt

Sehr geehrte Damen und Herren! Im Downloadcenter finden Sie die aktuelle Schlachtschweineabrechnungsmaske (Klassifizierungszuschläge und -abschläge, Mengenzuschläge und -abschläge) der österr. Schweinebörse. Die Garantie, dass nach dieser Maske abgerechnet wird, haben Sie nur, wenn Sie ihre Schweine über die Schweinebörse bzw. Erzeugergemeinschaften verkaufen. Werfen Sie daher regelmäßig einen Blick auf die Abrechnung wenn Sie privat vermarkten. Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com

Antworten: 1

20. Nov. 2008, 16:56 JosefP.

Stimmt da sollte man drauf schauen: Mein Schlachthof bezahlt bis 106 kg ohne Abzug AMA GZ Zuschlag bekomme ich immer bezahlt. (0,04€/kg ab 59MFA) mfg tschosef

ähnliche Themen

• 2

Alteisen

Hallo! Habe eine Menge Alteisen angehäuft. Wo kann ich im Raum Nö/Oö noch etwas Geld dafür bekommen, bzw. das meiste? Sind Inserate seriös die Abholung anbieten? Bin das skeptisch wegen dem Gewicht un…

Dragster gefragt am 20. Nov. 2008, 20:15

• 1

Bauabstände

Hallo Zusammen Ein Nachbar von mir hat vor ~2Jahren eine Garagenerweiterung mit 1m Grenzabstand und Baubewilligung seitens der Gemeinde errichtet.... Uns bei der Bauverhandlung einzuladen hat man "übe…

harly gefragt am 20. Nov. 2008, 20:08

• 0

Regierung

Is irgendjemand aufgefallen das wir seit fast 2 Monaten keine Regierung haben. Also ist mir GARNICHTS Läuft doch super. Da könnten wir doch einsparen?!

Gstettnbauer gefragt am 20. Nov. 2008, 19:39

• 1

typisch Österreich!

lt Bericht im Bauer v. 19. Nov Seite 5 hat sich Musterschüler und Feigling Österreich bei der Abstimmung über die Vermarktungsnormen ( Gurkenrichtlinie!) der Stimme enthalten(sonst nur mehr Portugal).…

berghof gefragt am 20. Nov. 2008, 18:55

• 2

Impfung Blauzungenkrankheit

Hallo ! Seit dieser Woche sind bei uns die Tierärzte mit der Impfung gegen Blauzungenkrankheit bei uns in Salzburg unterwegs. Ich hörte aber das aber viele Trächtigkeitsverluste nach der Impfung gab. …

AUK gefragt am 20. Nov. 2008, 18:41

ähnliche Links