Alteisen

20. Nov. 2008, 20:15 Dragster

Alteisen

Hallo! Habe eine Menge Alteisen angehäuft. Wo kann ich im Raum Nö/Oö noch etwas Geld dafür bekommen, bzw. das meiste? Sind Inserate seriös die Abholung anbieten? Bin das skeptisch wegen dem Gewicht und so

Antworten: 2

20. Nov. 2008, 20:26 Robert_1989

Alteisen

Würde an deiner Stelle abwarten. Habe gehört das man zur Zeit gar nichts dafür bekommt

20. Nov. 2008, 23:49 deere75

Alteisen

Beim aktuellen Alteisenpreis passen die beiden Worte "Etwas" und "Das meiste" nicht zusammen. Habe vorige Woche für meinen Cousin ausgemistet, 760 kg brachten die unglaubliche Summe von € 11,7. Heuer im März wurde noch für "normales" Alteisen € 150,- und für "schönes" Alteisen € 200,- bezahlt

ähnliche Themen

• 1

Senkung von Treibstoffpreisen

- Der nach den USA weltweit zweitgrößte Energieverbraucher China will Pläne zur ersten Senkung der Treibstoffpreise seit zwei Jahren vorantreiben. Dies erklärte die nationale Reform-und Entwicklungsko…

ANDERSgesehn gefragt am 21. Nov. 2008, 20:01

• 2

Holzpreis

Hallo und guten Abend, habe vor eine Einfamilienhaus zubauen und benötige daher ca. 30m³ Bauholz für den Dachstuhl, was kann einer dafür höchstens verlangen damit das Holz bei der Strasse ist??? Danke…

raschi69 gefragt am 21. Nov. 2008, 19:36

• 1

alle jahre ein skandal - das ist bio ? ?

falsch deklariertes getreide als bio. jüngste schlagzeilen in den medien. haben diese bios überhaupt was echtes. alle jahre ein skandal. ist bio geschäftemacherei ohne wahren hintergrund ? ? schon a b…

muk gefragt am 21. Nov. 2008, 19:26

• 4

CPS coordinates of my farm

kann mir da jemand helfen. Hab grad eine Buchung aus Bulgarien bekommen. Jetzt mailen sie mir..... Could you tell me the GPS coordinates of hotel to be easy for us to find you Kann mir jemand sagen wo…

777 gefragt am 21. Nov. 2008, 15:33

• 1

Frankreich

Vielleicht sollten wir unseren Hoffnungsträger exportieren? Bericht Aktionen in Frankreich – Streik und Blockaden im ganzen Land Seit Montag finden viele Aktionen in ganz Frankreich statt und werden n…

walterst gefragt am 21. Nov. 2008, 10:31

ähnliche Links