alle jahre ein skandal - das ist bio ? ?

21. Nov. 2008, 19:26 muk

alle jahre ein skandal - das ist bio ? ?

falsch deklariertes getreide als bio. jüngste schlagzeilen in den medien. haben diese bios überhaupt was echtes. alle jahre ein skandal. ist bio geschäftemacherei ohne wahren hintergrund ? ? schon a bisl eigenartig.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Frage an das Landwirt.com-Team

Habe erfahren das New Holland mit dem CR 9090 Elevation den Weltrekord im Weizendrusch von Claas bereits am 29. September gebrochen hat. Hab bis jetzt aber noch keinen ausführlichen Bericht darüber ge…

schellniesel gefragt am 22. Nov. 2008, 17:45

• 0

Wo spielt Geld weiniger Rolle?

Bei Maschinen oder bei der Tierhaltung? Bei manchen kommt mir es so vor als ob sie ihre Tiere nur so halten das sie im Rahmen des Gesetzes bleiben was die Stallfläche oder Boxengröße betrifft. Hier wi…

schellniesel gefragt am 22. Nov. 2008, 17:11

• 4

Wo spielt Geld weiniger Rolle?

Bei Maschinen oder bei der Tierhaltung? Bei manchen kommt mir es so vor als ob sie ihre Tiere nur so halten das sie im Rahmen des Gesetzes bleiben was die Stallfläche oder Boxengröße betrifft. Hier wi…

schellniesel gefragt am 22. Nov. 2008, 17:10

• 2

JHV-IG-MILCH

komme gerade von der JHV der ig-milch glaube die eröffnungsrede des eugendorfer bürgermeister hat der versammlung den guten verlauf verliehen. er hat mit wenigen worten die probleme der milchbauern er…

fleckvieh gefragt am 22. Nov. 2008, 15:28

• 0

JHV-IG-Milch Versammlung

komme gerade von der ig-versammlung wunderbar gelungene JHV meine gratulation den veranwortlichen die eröffnungsrede des bürgermeisters der hisigen gemeinde hat der verammlung so glaube ich besonders …

fleckvieh gefragt am 22. Nov. 2008, 15:16

ähnliche Links