JHV-IG-Milch Versammlung

22. Nov. 2008, 15:16 fleckvieh

JHV-IG-Milch Versammlung

komme gerade von der ig-versammlung wunderbar gelungene JHV meine gratulation den veranwortlichen die eröffnungsrede des bürgermeisters der hisigen gemeinde hat der verammlung so glaube ich besonders gut getan da er mit wenigen worten die probleme der milchbauern erkannt hat.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Stihl MS 211

Hallo, Wer hat schon mit einer gearbeitet? Wie hoch ist bei euch der Spritverbrauch? Mir kommt er etwas "zu" hoch vor! MFG A SEIRA

Steira gefragt am 23. Nov. 2008, 15:11

• 3

Neuer Minister gesucht

Laut Zeitungsberichten ist die große Koalition voll auf Schiene. Der neue ÖVP Chef Pröll übernimmt das Finanzressort, somit ist das Umwelt und Landwirtschaftsministerium personell neu zu besetzen. Der…

Halodri gefragt am 23. Nov. 2008, 15:09

• 0

Sägekettenschärfwinkel

Hallo, Mit wieviel Grad schärft ihr Eure Motorsägeketten? Danke MFG A STEIRA

Steira gefragt am 23. Nov. 2008, 15:08

• 0

Sind diese Leute noch Normal

Habe gerade die Zeitung durchgeblättert und einige Bilder gesehen: Blutige Köpfe ,deformierte Körper, verwundungen wo Gedärme heraushängen, Reißzähnefletschende Gesichter mit Leuchtenden Augen. Soll d…

Nutz gefragt am 23. Nov. 2008, 12:32

• 1

Sind diese Leute noch Normal

Habe gerade die Zeitung durchgeblättert und einige Bilder gesehen: Blutige Köpfe ,deformierte Körper, verwundungen wo Gedärme heraushängen, Reißzähnefletschende Gesichter mit Leuchtenden Augen. Soll d…

Nutz gefragt am 23. Nov. 2008, 12:10

ähnliche Links