Sägekettenschärfwinkel

23. Nov. 2008, 15:08 Steira

Sägekettenschärfwinkel

Hallo, Mit wieviel Grad schärft ihr Eure Motorsägeketten? Danke MFG A STEIRA

Antworten: 2

23. Nov. 2008, 15:13 Haa-Pee

Sägekettenschärfwinkel

also ich schärfe meine sägeketten immer mit 180 grad die schnittleistung ist einfach fabelhaft,dauerhaft,unvorstellbar. also an deiner stelle würde ich auch sofort auf die 180 grad scharf macherei umsteigen mfg

23. Nov. 2008, 17:50 antach

Sägekettenschärfwinkel

Hallo Es gibt 4 verschieden Winkel laut Oregon den Brustwinkel 65°,Dachschneidwinkel 60°,Schärfwinkel 30° , Feilhaltewinkel 10°

ähnliche Themen

• 0

Neuer Landwirtschaftsminister

Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, Daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über i…

jota gefragt am 24. Nov. 2008, 14:49

• 1

Neuer Landwirtschaftsminister

Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über i…

jota gefragt am 24. Nov. 2008, 14:44

• 0

Gaspardo

Hallo! Möchte mir eine neue Sähmaschine zulegen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen Gaspardo und Reform. Hat vieleicht jemand Erfahrung mit diesen Maschinen? Mfg thawle

thawle gefragt am 24. Nov. 2008, 11:40

• 0

Futteranalyse - Grassilage?

Ich bin auf der Suche nach einem Labor dass mir eine effektive Futteranalyse für meine Grassilage erstellt. Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen!?? [Steiermark] mfG

Fritz_Werner gefragt am 24. Nov. 2008, 11:02

• 0

Wieviel Mutterkühe für Vollerwerb?

Wieviele Mutterkühe mit anschliessender Mast benötigt man eurer Meinung nach für die Weiterführung des Betriebes im Haupterwerb? Bin am überlegn diesbezüglich.

bergbauer310 gefragt am 24. Nov. 2008, 09:02

ähnliche Links