- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Landwirtschaftsminister
Neuer Landwirtschaftsminister
24. Nov. 2008, 14:44 jota
Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über ihn sagen? Welche Qualifikation bringt er mit? mfg jota
Antworten: 1
24. Nov. 2008, 15:01 soamist
zur qualifikation: parteibuch, bauernbundfunktionär. ausserdem will er: - eine intakte umwelt statt naturzerstörung - sowie ein lebenswertes land statt verlassener dörfer - umweltgerechte, bäuerliche Landwirtschaft statt schrankenloser Liberalisierung bei diesem programm kann nein muss man als bauer optimistisch und frohen mutes in die zukunft blicken. nachdem der pröll die latte praktisch eingegraben hat bin sicher berlakovich machts besser
ähnliche Themen
- 0
Kürbiskerneverkauf
Was wird den momentan gezahlt für einen kg trockene Kürbise. Bekommt man unter 2,80€/kg noch Kerne. Preise gibt es ja schon mit 3,20 auch schon. lg angerweber
wene85 gefragt am 25. Nov. 2008, 13:06
- 0
Güllemixerkauf
Hallo Ich muß mir einen Güllemixer kaufen. Die Grube ist 4x13Meter. Er soll 5 Meter lang sein, mit 60 Ps zu Betreiben sein und wird für eine offene Grube verwendet. Welche Marke soll ich kaufen, soll …
fredl0699 gefragt am 25. Nov. 2008, 11:50
- 1
Güllemixerkauf
Hallo Ich muß mir einen Güllemixer kaufen. Die Grube ist 4x13Meter. Er soll 5 Meter lang sein, mit 60 Ps zu Betreiben sein und wird für eine offene Grube verwendet. Welche Marke soll ich kaufen, soll …
fredl0699 gefragt am 25. Nov. 2008, 11:47
- 0
Fingerhacke bzw Rollhacke
Hallo Hat jemand Erfahrung wo man günstige Rollhackeelemente bzw Fingerhackeelemente bekommt. Ev auch Nachbau?
frischauf gefragt am 25. Nov. 2008, 09:59
- 0
Lasco oder Moser Kranwagen
Wer hat erfahrungen mit einen dieser beiden. Vor- und Nachteile der Schwenkwerke, Hubkraft und "Ausdauer". Preis-Leistungs Verhältnis? Welche Ausstattung habt ihr?
TNS gefragt am 24. Nov. 2008, 22:19
ähnliche Links