Güllemixerkauf

25. Nov. 2008, 11:47 fredl0699

Güllemixerkauf

Hallo Ich muß mir einen Güllemixer kaufen. Die Grube ist 4x13Meter. Er soll 5 Meter lang sein, mit 60 Ps zu Betreiben sein und wird für eine offene Grube verwendet. Welche Marke soll ich kaufen, soll ich Neu oder Gebraucht kaufen, soll er zwei oder drei Flügeln haben. Wo gibts Preisgünstige Mixer. Was ist bei einen Gebrauchten zu beachten, wie Anfällig sind solche Geräte. Was kosten Mixer. LG Fredl

Antworten: 1

28. Nov. 2008, 20:15 AUK

Güllemixerkauf

Hallo ! Ich hab eine 4x 10,5 Grube und habe mir vor 2 Jahren einen Reck mit 6,4m ( 3 Flügel ) auch für eine offene Grube gekauft. Fahr mit 64 PS ganz gut, mit 75 PS gehts optimal. Bin sehr zufrieden damit, würd mit nix anderes mehr kaufen. mfg andi

ähnliche Themen

• 2

aktuelle Düngerpreise

Wer hat aktuelle Düngerpreise, vor allem Harnstoff hat evt jetzt einen atraktiven Preis? Hat sich von euch schon jemand Gedanken darüber gemacht einen Online Einkaufspool oder was in diese Richtung ge…

6629930 gefragt am 26. Nov. 2008, 11:25

• 0

Ponywagonette

Hallo ! Ich möchte mir eine Ponykutsche kaufen. Nun habe ich eine Wagonette in Aussicht, mit einer Spurbreite von 120 cm Bocksitzhöhe ohne Keilsitz ist 110 cm die Deichsel ist von 1,40 -2,10 m auszieh…

Fidelio gefragt am 26. Nov. 2008, 11:12

• 0

GÜNSTIGE HOLZSTÄMME

WEIS WER WO man buchenstämme usw für brennholz bekommt??? tel nr oder adresse ? preise ???? nähe bgld

bohrmaschine gefragt am 26. Nov. 2008, 11:06

• 0

Milchwirtschaftstag Mold

Was meinten die Experten beim Milchtag in Horn? Stimmt es, dass große Freude wegen der neuen Möglichkeit aufkommt, unendlich zu überliefern, was sich der Ing. Weber so gewünscht hat? WAlter

walterst gefragt am 26. Nov. 2008, 10:39

• 0

Düngerstreuer

Habe vor mir einen Düngerstreuer zu kaufen Landgut compakt oder Zeus -Rauch MDS 935 -Amazone ZAX 902 wer hat erfahrung damit welchen würdet ihr mir empfehlen danke im voraus.

christ gefragt am 26. Nov. 2008, 08:41

ähnliche Links