- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Landwirtschaftsminister
Neuer Landwirtschaftsminister
24. Nov. 2008, 14:49 jota
Neuer Landwirtschaftsminister
Mit tiefer Erleichterung vernahm ich heute, Daß nicht Grillitsch der neue LW-Minister ist, sondern Nikolaus Berlakovich. Nun er ist Burgenländer, mehr weiß ich von ihm nicht. Wer kann mir etwas über ihn sagen? Welche Qualifikation bringt er mit? mfg jota
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kürbiskerneverkauf
Was wird den momentan gezahlt für einen kg trockene Kürbise. Bekommt man unter 2,80€/kg noch Kerne. Preise gibt es ja schon mit 3,20 auch schon. lg angerweber
wene85 gefragt am 25. Nov. 2008, 13:06
- 0
Güllemixerkauf
Hallo Ich muß mir einen Güllemixer kaufen. Die Grube ist 4x13Meter. Er soll 5 Meter lang sein, mit 60 Ps zu Betreiben sein und wird für eine offene Grube verwendet. Welche Marke soll ich kaufen, soll …
fredl0699 gefragt am 25. Nov. 2008, 11:50
- 1
Güllemixerkauf
Hallo Ich muß mir einen Güllemixer kaufen. Die Grube ist 4x13Meter. Er soll 5 Meter lang sein, mit 60 Ps zu Betreiben sein und wird für eine offene Grube verwendet. Welche Marke soll ich kaufen, soll …
fredl0699 gefragt am 25. Nov. 2008, 11:47
- 0
Fingerhacke bzw Rollhacke
Hallo Hat jemand Erfahrung wo man günstige Rollhackeelemente bzw Fingerhackeelemente bekommt. Ev auch Nachbau?
frischauf gefragt am 25. Nov. 2008, 09:59
- 0
Lasco oder Moser Kranwagen
Wer hat erfahrungen mit einen dieser beiden. Vor- und Nachteile der Schwenkwerke, Hubkraft und "Ausdauer". Preis-Leistungs Verhältnis? Welche Ausstattung habt ihr?
TNS gefragt am 24. Nov. 2008, 22:19
ähnliche Links