Wo spielt Geld weiniger Rolle?

22. Nov. 2008, 17:11 schellniesel

Wo spielt Geld weiniger Rolle?

Bei Maschinen oder bei der Tierhaltung? Bei manchen kommt mir es so vor als ob sie ihre Tiere nur so halten das sie im Rahmen des Gesetzes bleiben was die Stallfläche oder Boxengröße betrifft. Hier wird Knallhart durchgerechnet. Bei Maschienen hingegen kommt mir das vor als würden einige da gar keinen Rechner in die Hand nehmen. Ist der Traktor wichtiger als Lebewesen? Mfg schellniesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Mutterkühe - Stier

Hallo Mutterkuhbetriebe !! Habe meinen Betrieb auf MK. umgestellt , nun stellt sich jetzt die Frage Stier ja od. nein. Halte meine 20 MK im vorhandenen Anbindestall (Halsramen) möchte mir einen Li- St…

naturbua gefragt am 23. Nov. 2008, 15:53

• 0

Stihl MS 211

Hallo, Wer hat schon mit einer gearbeitet? Wie hoch ist bei euch der Spritverbrauch? Mir kommt er etwas "zu" hoch vor! MFG A SEIRA

Steira gefragt am 23. Nov. 2008, 15:11

• 3

Neuer Minister gesucht

Laut Zeitungsberichten ist die große Koalition voll auf Schiene. Der neue ÖVP Chef Pröll übernimmt das Finanzressort, somit ist das Umwelt und Landwirtschaftsministerium personell neu zu besetzen. Der…

Halodri gefragt am 23. Nov. 2008, 15:09

• 0

Sägekettenschärfwinkel

Hallo, Mit wieviel Grad schärft ihr Eure Motorsägeketten? Danke MFG A STEIRA

Steira gefragt am 23. Nov. 2008, 15:08

• 0

Sind diese Leute noch Normal

Habe gerade die Zeitung durchgeblättert und einige Bilder gesehen: Blutige Köpfe ,deformierte Körper, verwundungen wo Gedärme heraushängen, Reißzähnefletschende Gesichter mit Leuchtenden Augen. Soll d…

Nutz gefragt am 23. Nov. 2008, 12:32

ähnliche Links