Impfung Blauzungenkrankheit

20. Nov. 2008, 18:41 AUK

Hallo ! Seit dieser Woche sind bei uns die Tierärzte mit der Impfung gegen Blauzungenkrankheit bei uns in Salzburg unterwegs. Ich hörte aber das aber viele Trächtigkeitsverluste nach der Impfung gab. Wer kann da was berichten ? Wie ists bei euch verlaufen? mfg Andi

Antworten: 2

20. Nov. 2008, 21:32 kraftwerk81

Probleme hat's scheinbar nur in Bayern gegeben, die haben einen anderen Impfstoff?? Ich hab auf jeden Fall schon Bauchweh!

21. Nov. 2008, 10:14 kiwi

in der aktuellen ausgabe der top agrar wird von tiroler landwirten berichtet, die mit aborten und / oder einem stark gestigenen zellgehalt zu kämpfen haben. es scheint, bei den bauern kann einfach ein impfstoff eingesetzt werden der unzureichend getestet worden ist. ich werde meine kühe nicht für testzwecke zur verfügung stellen. mfg kiwi

ähnliche Themen

• 4

CPS coordinates of my farm

kann mir da jemand helfen. Hab grad eine Buchung aus Bulgarien bekommen. Jetzt mailen sie mir..... Could you tell me the GPS coordinates of hotel to be easy for us to find you Kann mir jemand sagen wo…

777 gefragt am 21. Nov. 2008, 15:33

• 1

Frankreich

Vielleicht sollten wir unseren Hoffnungsträger exportieren? Bericht Aktionen in Frankreich – Streik und Blockaden im ganzen Land Seit Montag finden viele Aktionen in ganz Frankreich statt und werden n…

walterst gefragt am 21. Nov. 2008, 10:31

• 6

Holz oder Betonboden im Pferdestall?

Unser Pfred wohnt in einer Universalbox( auch Kälber waren da schon drinnen). Den Holzboden, Lärchenpfosten, habe ich herausgerissen, und drunter ist Betonboden, vermutlich Steinit oder Stallit, da vo…

helmar gefragt am 21. Nov. 2008, 09:18

• 2

Zwillingsräder

Ich möchte mir Zwillingsreifen für die Vorderachse zum mähen anschaffen. Bitte um Erfahrungen von Anwendern deren Vorteile bzw. Nachteile bezüglich Kurvenfahren ( Grasnarbe ) und Achsbelastung zu nenn…

LWB gefragt am 20. Nov. 2008, 23:01

• 2

Alteisen

Hallo! Habe eine Menge Alteisen angehäuft. Wo kann ich im Raum Nö/Oö noch etwas Geld dafür bekommen, bzw. das meiste? Sind Inserate seriös die Abholung anbieten? Bin das skeptisch wegen dem Gewicht un…

Dragster gefragt am 20. Nov. 2008, 20:15

ähnliche Links