- Startseite
- /
- Forum
- /
- Regierung
Regierung
20. Nov. 2008, 19:39 Gstettnbauer
Regierung
Is irgendjemand aufgefallen das wir seit fast 2 Monaten keine Regierung haben. Also ist mir GARNICHTS Läuft doch super. Da könnten wir doch einsparen?!
Antworten: 3
20. Nov. 2008, 19:42 Christoph38
Regierung
Ich habe mal gehört, dass in Deutschland angeblich mal untersucht wurde, wie die Wirtschaft in den Zeiträumen gelaufen ist, wo es keine Regierung gab. Das Ergebnis war, dass die Wirtschaftslage besser war, als sonst.
20. Nov. 2008, 21:19 Gourmet
Regierung
@Gstettnbauer Es konnte deshalb niemandem auffallen, weil die alte Regierung so lange im Amt ist, bis eine neue gewählt ist. Es gibt also doch eine Regierung.
21. Nov. 2008, 16:42 Else
Regierung
Regierung? die neue ist die alte ... es wir nicht regiert - es regiert sich eh von selbst, wie man sieht. Dieses Gwurschlat von de Selbstdarsteller gegen Bezahlung krümmt nicht nur a Gurkn ...
ähnliche Themen
- 2
Holzpreis
Hallo und guten Abend, habe vor eine Einfamilienhaus zubauen und benötige daher ca. 30m³ Bauholz für den Dachstuhl, was kann einer dafür höchstens verlangen damit das Holz bei der Strasse ist??? Danke…
raschi69 gefragt am 21. Nov. 2008, 19:36
- 1
alle jahre ein skandal - das ist bio ? ?
falsch deklariertes getreide als bio. jüngste schlagzeilen in den medien. haben diese bios überhaupt was echtes. alle jahre ein skandal. ist bio geschäftemacherei ohne wahren hintergrund ? ? schon a b…
muk gefragt am 21. Nov. 2008, 19:26
- 4
CPS coordinates of my farm
kann mir da jemand helfen. Hab grad eine Buchung aus Bulgarien bekommen. Jetzt mailen sie mir..... Could you tell me the GPS coordinates of hotel to be easy for us to find you Kann mir jemand sagen wo…
777 gefragt am 21. Nov. 2008, 15:33
- 1
Frankreich
Vielleicht sollten wir unseren Hoffnungsträger exportieren? Bericht Aktionen in Frankreich – Streik und Blockaden im ganzen Land Seit Montag finden viele Aktionen in ganz Frankreich statt und werden n…
walterst gefragt am 21. Nov. 2008, 10:31
- 6
Holz oder Betonboden im Pferdestall?
Unser Pfred wohnt in einer Universalbox( auch Kälber waren da schon drinnen). Den Holzboden, Lärchenpfosten, habe ich herausgerissen, und drunter ist Betonboden, vermutlich Steinit oder Stallit, da vo…
helmar gefragt am 21. Nov. 2008, 09:18
ähnliche Links