ein Baby

01. Aug. 2008, 09:12 Christoph38

ein Baby

Gestern abend war es dann soweit, unser Sohn wollte raus aus seiner Mama. Alles gut gegangen zum Glück. Hat schon mehr Haare wie der Papa. :-)

Antworten: 6

01. Aug. 2008, 09:23 Kathi

ein Baby

Hallo Christoph GRATULIERE Lg Kathi

01. Aug. 2008, 09:25 helmar

ein Baby

Auch von mir recht herzliche Glückwünsche, deiner Frau und natürlich dir auch......und dass der Kleine gesund ist und bleibt.........ab jetzt ist alles anders!!!! Mfg, helmar

01. Aug. 2008, 09:34 Gourmet

ein Baby

Hallo Christoph! Wünsche auch alles Gute. Dein wievieltes Kind ist es?

01. Aug. 2008, 17:32 stefanlukasanton

ein Baby

Hallo Christoph 38 (oder fast 39+) Alles Gute und viel Freude mit eurem Sohn. Nach dem Foto Deines zu Hause zu urteilen, dürfte er in einer sehr schönen Gegend aufwachsen.

01. Aug. 2008, 18:40 teilchenbeschleunigerin

ein Baby

Auch von mir alles Gute, Christoph! lg, tb.

04. Aug. 2008, 20:33 tristan

ein Baby

hallo christoph beste glückwünsche zum nachwuchs, wünsche dir viel freude mit der familie und eine kurze schonzeit ;-) wie überredet man seine frau zu einem 4. baby? meine meint 3 sind genug und schwafelt von vasektomie (=sack ab) hde tristan ;-(

ähnliche Themen

• 1

Rotax Motor

Hallo Zusammen Ich hab seit letztem Jahr eine alte Heuraupe von Reform M11 .... In letzter Zeit macht der Motor zicken, einmal läuft er ganz normal, dann wieder nur kurz --- Resultat verkokter Kerze u…

harly gefragt am 02. Aug. 2008, 08:46

• 3

Hagelschaden schätzen ohne meine Anwesenheit

Heute haben sie meine Hafer geschätzt. Ich war noch nicht von der arbeit zuhause also haben sie das ohne mich gemacht. das was mir dabei nicht ganz richtig vorkommt ist wie man zu einem schaden von ex…

schellniesel gefragt am 01. Aug. 2008, 22:45

• 0

Lackieren eines Traktors

Hat jemand Erfahrung mit Tracktorlackierungen?

Sef2525 gefragt am 01. Aug. 2008, 19:50

• 3

Brettlbinder mit Eternit decken

Hallo, wer kann mir sagen, bis zu welcher Dachneigung man mit Eternit (kleine Platten, nicht Welleternit) decken kann. Ich bekomme gratis Brettlbinder zum selber abbauen und auch günstige gebrauchte E…

Flanton gefragt am 01. Aug. 2008, 19:00

• 0

Pucha 141 Hydro Balkenmäher Erfahrungen

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem Pucha 141 hydro Mäher gemacht ? Bitte um Erfahrungsberichte ! LG aus dem Montafon

Toffi511 gefragt am 01. Aug. 2008, 17:27

ähnliche Links