- Startseite
- /
- Forum
- /
- Echt deprimierend..
Echt deprimierend..
18. Feb. 2016, 14:29 6629930
Echt deprimierend..
Habe unlängst erfahren, dass ab dem Jahr 2017 alles Begleitgehölz an den Autobahnen nicht mehr verbrannt, sondern als Sondermüll entsorgt werden muss. Wenn das stimmt, darf man unserer politischen Elite gratulieren. Wahrscheinlich wieder einmal eine Diktat der EU, dass unsere hirnabstineten Politiker willfährig in vorauseilendem Gehorsam umsetzen. Fliegen die dann da Holz auf den Mond oder was?
Antworten: 2
19. Feb. 2016, 12:55 ducjosi
Echt deprimierend..
Brauchens mehr Energie für die Müllverbrennung? könnte man meinen Aufgrund welchen Umstandes muss das Holz entsorgt werden? Liegt es an den darin angereicherten Schadstoffen (Schwermetalle, Chlor,...)? Vielleicht hast Du mehr Information für uns, bzw. die Quelle
19. Feb. 2016, 22:33 KaGs
Echt deprimierend..
Lustig wird es jetzt wenn Bauten abgerissen werden! (Rückbau, das ist die neue Bezeichnung) www.brv.at/files/Recycling/Recycling_B_Verord/151013_Folder%20Bauherren_L05_Druckversion.pdf
ähnliche Themen
- 15
Suche Baufirma für Güllegrube
Hallo zusammen, könnt ihr mir eure Baufirma nennen, mit der ihr eure Güllegrube gebaut habt, und zufrieden ward. Ich suche für den Güllegrubenneubau im Innviertel eine Firma. Habe im Dezember letzten …
Jotiger gefragt am 19. Feb. 2016, 11:22
- 1
Ölwechsel Tipps für Massey Ferguson Serie 7400 gesucht
Könnte Ihr mir vielleicht weiterhelfen, welche Tipps und Tricks oder was es zu beachten gibt bei der MF Serie 7400 Dyna-VT beim Ölwechsel. Die Bedienungsanleitung gibt dazu sehr wenig Auskunft wo even…
KASCH gefragt am 19. Feb. 2016, 11:08
- 4
Winterschlaf vorbei?
Nachdem es das Gesetz für die Registrierkassenflicht schon eineinhalb Monate gibt, kommt unsere Interessensvertretung langsam auch drauf, na so geht das nicht! Bittschön könnte die hohen Herren nicht …
G007 gefragt am 19. Feb. 2016, 08:29
- 4
Sehe noch keinen Grund zum Jammern über den Milchpreis .
Guten morgen, viele jammern und klagen über den Milchpreis und auch mir wäre selbstvertändlich der Preis von 2014 lieber. Jedoch haben wir jetzt keine Kosten mehr für Quotenkäufe und somit relativiert…
Riewo gefragt am 19. Feb. 2016, 08:19
- 0
Vollmilch für Schweinemast
Bei den derzeitigen MIlchüberschuß stellt sich für mich die frage ob nicht welche in der Schweinemast einzusetzen wäre??
Beergbauer gefragt am 19. Feb. 2016, 08:12
ähnliche Links