- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Baufirma für Güllegrube
Suche Baufirma für Güllegrube
19. Feb. 2016, 11:22 Jotiger
Hallo zusammen, könnt ihr mir eure Baufirma nennen, mit der ihr eure Güllegrube gebaut habt, und zufrieden ward. Ich suche für den Güllegrubenneubau im Innviertel eine Firma. Habe im Dezember letzten Jahres mehrere Firmen wegen eines Angebot angeschrieben, jedoch bis heute keines erhalten. In Oberösterreich haben die Firmen heuer offenbar mehr Bauaufträge als sie ausführen können. Könnt ihr mir vielleicht auch Firmen aus Bayern oder Tschechien nennen, welche in Oberösterreich tätig sind. mfg Johann
Antworten: 15
19. Feb. 2016, 12:28 LaLi
Kann nur die Firma Uhl Bau aus der Steiermark empfehlen! Hat sehr viel Erfahrung im Bereich Landwirtschaft! Bei Güllegruben sogar Patent auf Teile der Schalung, können meines Wissens sogar bis zu ca. 30 m Durchmesser betonieren! http://www.uhl-bau.at/ MFG LALI
19. Feb. 2016, 13:03 cowkeeper
Wolf Oitner Vertreter anrufen hilft vielleicht mehr als schreiben, sind sie vielleicht von den Bauern nicht gewöhnt.
19. Feb. 2016, 21:45 Ferdi
Die Fa. Wolf - System Bau ist eh eine OÖ Firma, die hat bei uns vor 25 Jahren schon die Senkgrube mit einer Rundschalung inkl. einer Decke gebaut.
19. Feb. 2016, 23:09 pernkopf
Firma Ganglbauer in Wartberg/Krems.
20. Feb. 2016, 06:20 FraFra
in bayern noch zb die firma osterrieder bau pfaffenhausen lehner bau ??
20. Feb. 2016, 07:24 Vollmilch
Lehner und Wolf treten doch mittlerweile eh gemeinsam auf, oder? LG Vollmilch
20. Feb. 2016, 07:32 notmyproblem
Firma Oitner Bau aus Perwang!!!! www.oitner-bau.at Die sind wirklich gut drauf, kann ich nur weiterempfehlen!!! MfG.
20. Feb. 2016, 07:37 G007
Jeder einzelne preist seine Firma als die Beste an, obwohl die wenigsten einen wirklichen Vergleich mit mehreren Firmen haben!
20. Feb. 2016, 08:00 Roland_T
Kann nur Lehner Systembau empfehlen.
20. Feb. 2016, 08:51 beglae
In Oberösterreich haben die Firmen heuer offenbar mehr Bauaufträge als sie ausführen können. Könnt ihr mir vielleicht auch Firmen aus Bayern oder Tschechien nennen, Schreibt Jotiger ------------------------------------------------------ Geiz ist Geil, auf der einen Seite jammern die Bauern über die Verbraucher die zu geizig sind und selber sind die Bauern nicht besser.
20. Feb. 2016, 08:51 beglae
In Oberösterreich haben die Firmen heuer offenbar mehr Bauaufträge als sie ausführen können. Könnt ihr mir vielleicht auch Firmen aus Bayern oder Tschechien nennen, Schreibt Jotiger ------------------------------------------------------ Geiz ist Geil, auf der einen Seite jammern die Bauern über die Verbraucher die zu geizig sind und selber sind die Bauern nicht besser.
20. Feb. 2016, 09:09 eklips
Der Lehner gehört dem Wolf und ich denke, der darf nur in Südösterreich anbieten.
20. Feb. 2016, 09:13 FraFra
ebenso fährt wolf nicht ins oitner gebiet rein mit einem scharfen angebot und auch nicht umgekehrt haben 15 güllegruben gemeinsam ausgeschrieben eine alternative ! einen lipp blech hochbehälter viel im BGA bereich vertreten!
23. Feb. 2016, 19:24 hermann4653
Hallo Jotiger, keiner hat im Bereich Behälterbau so viel Erfahrung als die Firma Wolf (baut immerhin seit rund 45 Jahren Güllebehälter). Habe selber eine Güllegrube von Wolf. Die Auftrags- und Bauabwicklung haben bestens funktioniert. Wolf konnte mir entgegen den anderen Anbietern auch zahlreiches Zubehör wie Behälterumzäunung, fix montiertes Ansaugrohr, Abdeckungen anbieten. Wolf arbeitet professionell und schnell, kann dir Wolf nur bestens empfehlen! Zur Kontaktaufnahme würde ich einfach direkt unter +43 (0)7615/300-0 anrufen oder die Kontaktanfrage unter \\\"www.wolfsystem.at\\\" nutzen.
23. Feb. 2016, 20:50 payment
hallo frafra, wo liegt der lipp Behälter preislich zum betonbehälter, habt ihr euch damit befasst