- Startseite
- /
- Forum
- /
- Automatischer Futterschieber
Automatischer Futterschieber
19. Feb. 2016, 20:41 Rudi147
Automatischer Futterschieber
Hallo! Habt ihr einen Futterschieber in Verwendung? Lely, Wasserbauer, oder eine andere Marke? Welche Tierart? Milchvieh? Stiere? Kalbinnen? Wie seid ihr zufrieden? Bringt er die gewünschten Leistungssteigerungen? Mir würde der Buttler Gold von Wasserbauer sehr gut gefallen, was haltet ihr davon? Biite euch um helfende Antworten! Mfg Rudolf
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Stellenprofil unserer Vertreter und Obmänner, Vorstandsmitglieder ?
Wie schaut so eine Stellenbeschreibung aus ? oder welche Vorkenntnisse sind dafür nötig ? Und erfüllen alle diese Anforderungen oder waren es doch andere Fähigkeiten das der oder die den Job macht ? A…
Riewo gefragt am 20. Feb. 2016, 20:25
- 0
Welches Anforderungsprofil müssen unsere Standesvertreter erfüllen !
Hallo, nachdem man ja durchaus die Versprechen und Richtungen die uns von unserer Vertretung angepriesen werden, selber mehrmals mit gesunden Hausverstand überdenken sollte. Stellte ich mir gerade die…
Riewo gefragt am 20. Feb. 2016, 20:19
- 2
Getreidereiniger-Windsichter
Hallo!!! Möchte mit einen Getreidereiniger-Windsichter kaufen kenne nur den von der Fa.Gruber, gibt es andere die das selbe können und weniger kosten, wer hat einen und kann mir seine Erfahrungen beri…
hgm9 gefragt am 20. Feb. 2016, 19:53
- 5
Rückewagen Schwenkwerk
Hallo hat schon jemand ein Schwenkwerk zerlegt?? Sind dort 2Lager? Woher kommt das, dass der Kran so ausgeschlagen ist? Müsste er ja aushalten!! Kommt es etwa bei Binderberger wegen dem Schmiernippel …
alexander.h5 gefragt am 20. Feb. 2016, 18:09
- 0
Rückewagen Schwenkwerk
Hallo hat schon jemand ein Schwenkwerk zerlegt?? Sind dort 2Lager? Woher kommt das, dass der Kran so ausgeschlagen ist? Müsste er ja aushalten!! Kommt es etwa bei Binderberger wegen dem Schmiernippel …
alexander.h5 gefragt am 20. Feb. 2016, 18:09
ähnliche Links