- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düringer im "Frühstück bei mir"
Düringer im "Frühstück bei mir"
27. Mai 2012, 09:23 Unknown User
für alle die wissen wollen, was aus dem "Wutbürger" geworden ist ... gibts dann auch zum nachhören, für jene die das ganze Interview hören wollen ...
Antworten: 2
27. Mai 2012, 11:06 teilchen
Düringer war nie ein Wutbürger, sondern hat bloß eine Persiflage über die Wutbürger gemacht. Über deren ungerichteten Zorn gegen ein System dessen Teil sie sind und von dem sie auch profitieren. Dass er missverstanden wurde und plötzlich als Sprachrohr der Wutbürger missbraucht wurde, damit hat er nicht gerechnet. Dabei wollte er auffordern zum Mutbürger zu werden, sich zu engagieren und etwas zu tun, wogegen man ist. Der klassische Wutbürger aber schafft es nicht, seine Wut in Taten umzusetzen, sondern lässt sie am Stammtisch oder in Foren wirkungslos verpuffen.
27. Mai 2012, 11:12 helmar
Oder sogar in der Wahlzelle...wenn er nicht zu faul dazu ist, zur Wahl zu gehen. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 2
Umbereifung MF 340
Servus mitanand, hab vor dieses Jahr unseren kleinen 340-4 T neu zu bereifen. Bereift is er mit 10.5-18 Semperit und 14.9R24 Michelin auf 9x18 und 12x24 Felgen. Weiss jemand zufällig mit welchem Übers…
Fl0815 gefragt am 27. Mai 2012, 23:58
- 3
Sojafütterung an Mastschweine
Gibt es hier jemanden der selber Soja anbaut und an Schweine verfüttert. Hab gelesen das man die Sojabohnen toasten muss wenn man mehr als 5% füttern will. Bin immer mehr an der Überlegung Soja selber…
wene85 gefragt am 27. Mai 2012, 21:26
- 0
schweinefütterung
Hallo, kann man mit der Fütterung das Fleischmaß und das Speckmaß verändern. Bei mir liegt der Durchschnitt beim Fleischmaß bei 78,7 mm und beim Speckmaß bei 16,35 mm. Wenn ja dann Wie?
forstspetzi gefragt am 27. Mai 2012, 19:39
- 2
Claas Rundballenpressen Spezialist gesucht
Hallo! Ich habe hier eine Claas Variant 280 RC (BJ 2002) welche ein technische Problem zu haben scheint. (Beim Pressen wird kein Druck aufgebaut - Kern und Ballen sind immer weich, Zeiger am Druckmano…
Weillechner gefragt am 27. Mai 2012, 18:44
- 5
Mähwerk - Made in China ??
Hallo, ich möchte mir ein Heckmähwerk zulegen. Meine jährliche Schnittleistung liegt bei ca. 3ha. Bei der Suche bin ich über ein Mähwerk Made in China gestolppert. Dieses ist von den Anschaffungskoste…
Gerald_E gefragt am 27. Mai 2012, 17:25
ähnliche Links