Claas Rundballenpressen Spezialist gesucht

27. Mai 2012, 18:44 Weillechner

Hallo! Ich habe hier eine Claas Variant 280 RC (BJ 2002) welche ein technische Problem zu haben scheint. (Beim Pressen wird kein Druck aufgebaut - Kern und Ballen sind immer weich, Zeiger am Druckmanometer bewegt sich nicht). Leider gibt es von der Firma, von welcher die Presse verkauft wurde bzw. welche auch für Reparaturen, etc. zuständig war, keinen Support mehr und auch der Vertrieb von Claas Produkten wurde völlig eingestellt (Eibl u. Wondrak). Daher such ich jetzt jemanden der mit dieser Presse vertraut ist. Kennt vielleicht jemand eine Firma oder einen Fachmann welche(r) in der Lage ist mein Problem zu analysieren und zu lösen. Mit bestem Dank im Voraus

Antworten: 1

27. Mai 2012, 21:48 schurl325

Hallo hatte das gleiche problem bei einer jkundschaft. war das steuergerät kaputt. mfg

ähnliche Themen

• 6

Stretchvolie

hi leute mein verwanter hat seine silobalklen gemacht nur hat er das problem das er mit seiner ballengabel für das heck wenn er die rundballen aufhebt mindest jeder 2. ballen an der stelle wo er anheb…

steyr8100chrisi gefragt am 28. Mai 2012, 16:25

• 0

Suche nach Partnern in der Landwirtschaft

Suche nach Partnern in der Landwirtschaft Mein Name ist Michael Muresan von Rumänien 25 jahre professioneller Ingenieur Bauer.Suche nach einem Partner in der Landwirtschaft,eigenen Grund und Boden in …

cioaca_2 gefragt am 28. Mai 2012, 16:23

• 1

Suche nach Partnern in der Landwirtschaft Mein Name ist Michael Muresan von Rumänien 25 jahre professioneller Ingenieur Bauer.Suche nach einem Partner in der Landwirtschaft,eigenen Grund und Boden in …

cioaca_2 gefragt am 28. Mai 2012, 16:21

• 0

cioaca_2 gefragt am 28. Mai 2012, 16:19

• 0

cioaca_2 gefragt am 28. Mai 2012, 16:18

ähnliche Links