Umbereifung MF 340

27. Mai 2012, 23:58 Fl0815

Umbereifung MF 340

Servus mitanand, hab vor dieses Jahr unseren kleinen 340-4 T neu zu bereifen. Bereift is er mit 10.5-18 Semperit und 14.9R24 Michelin auf 9x18 und 12x24 Felgen. Weiss jemand zufällig mit welchem Übersetzungsverhältnis der Traktor ausgeliefert worden is? Möchte evtl 340/65R18 und 420/70R24 aufziehen. Würden soweit passen, aber wie es sich mit der Voreilung ausgeht wär vorher gut zu wissen. Freu mi über jede Antwort und jede Erfahrung die ihr beitragen könnts. MfG Flo

Antworten: 2

28. Mai 2012, 10:22 MaxPower

Umbereifung MF 340

Hallo Die neuen Reifen haben genau den gleichen Durchmesser wie deine alten Reifen, also brauchst du dir auch um die Voreilung keine Gedanken machen. Auch die Breiten der Felgen stimmen. Viel Spaß mit den neuen Reifen!!! MFG Max Power

28. Mai 2012, 11:25 Fl0815

Umbereifung MF 340

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt halt immer paar mm oder a cm Unterschied von Hersteller zu Hersteller im Abrollumfang. mMn. vernachlässigbar, aber dem Senior kann ich des so oft sagen wie i will, er wills vom Reifenhändler hören und der meldet sich ned... Aber danke nochmal und schönen Feiertag no. MfG Flo

ähnliche Themen

• 4

Neuerfindung der automatischen Fütterungstechnik?

Vor ein paar Tagen hat Lely sein neuentwickeltes, vollautomatisches Fütterungssystem "Vector" vorgestellt. Ist dies tatsächlich eine Berreicherung ? Wie sieht es in Kombination mit einem Tiefsilo aus?…

Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:49

• 0

automatische Fütterungssystem

Vor ein paar Tagen hat Lely sein neu entwickeltes Fütterungssysttem "Vector" vorgestellt welches statt mit Futtervoratsboxen mit einem Kran der auf ein best. Abteil einer Fläche (worauf z.B. silo gela…

Bergwanger gefragt am 28. Mai 2012, 22:43

• 3

Winterbegrünung nach Ölkürbis

Hallo! Da ich kommendes Jahr den Mulchsaatversuch in Ölkürbis machen will hab ich schön langsam ein Grobes Konzept! Folgendes: Da die Untersaat vor Reihenschluss mit Klee wahrscheinlich nicht funktion…

schellniesel gefragt am 28. Mai 2012, 22:23

• 0

100.000.-- euro betreibsprämiencaos - wird der Herr Minister zurücktreten ? ? Wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.

Sind die ÖPUL AZ Tierprämeinförderungen in Österreich rechtens ? ? gibt es dafür gültige Richtlinien ? ? oder wird den Bauern wieder etwas verschwiegen.

muk gefragt am 28. Mai 2012, 22:19

• 0

Pflegebereifung Ford 4000

Weiß gehört net unbedingt ins Forum... aber hab schon das Internet durchforstet und nix so richtiges gefunden... Such "Pflegebreifung" für meinen Ford! Hab derzeit 16.9-30 drauf tut etwas weh bei der …

schellniesel gefragt am 28. Mai 2012, 21:53

ähnliche Links