Dubiose Mails

17. Jan. 2013, 10:05 heumax

Dubiose Mails

Dubiose Mails im Internet unterwegs, habe auch gestern eines erhalten. in aufgeführter Mahnung haben wir Sie schon mehrmals schriftlich zur Zahlung gebeten und auf die sehr schweren Folgen einer Nichtzahlung hingewiesen. Sie haben bisher nicht bezahlt. Wir hatten bereits gedroht, den Saldo an verschiedene Wirtschaftsauskunfteien zu melden, die Voraussetzungen nach dem BDSG sind gegeben. Im weiterem Verlauf werden wir beim zuständigen Amtsgericht einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen Sie beantragen und anschließend die Zwangsvollstreckung betreiben. Hierdurch entstehen weitere sehr hohe Kosten und Schwierigkeiten für Sie. Bezahldetails und Storno Erklärung finden Sie im Zusatzordner in der E-Mail. Die Bestellnummer: 51309535469 bei HSE24 AG 765,18 EURO Bitte ersparen Sie sich weitere Unannehmlichkeiten und Kosten und begleichen Sie umgehend die beiliegende Rechnung. Mit freundlichen Grüßen HahnNet GmbH Altena DE4089251203 Maxim Thomas Laut Nachfrage bei VKI sind hunderte solcher Betrugsversuche unterwegs, wenn sich nur 1% der Kontaktierten einschüchtern lassen und bezahlen, ist das eine schöne Summe mit minimalsten Aufwand.

Antworten: 5

17. Jan. 2013, 10:11 Christoph38

Dubiose Mails

habe auch ein gestern so ein email erhalten, Inhalt im Prinzip ident Du hast es aber besser erwischt, ich muss 966,23 bezahlen. ;-)

17. Jan. 2013, 10:25 soamist2

Dubiose Mails

ich hab dort angerufen. die leute sind sehr nett und entgegenkommend. wir haben uns auf ratenzahlung verständigt.

17. Jan. 2013, 10:33 zehentacker

Dubiose Mails

Hallo! Die Deppensteuer wird immer wieder neu erfunden.

18. Jan. 2013, 11:05 Tropfen

Dubiose Mails

Wurde soeben frisch geliefert.... Akten: AZ682940014 Kundennummer: 7456399 in vorbezeichneter Mahnung haben wir Sie schon mehrfach schriftlich zur Zahlung aufgefordert und auf die schweren Folgen einer Nichtzahlung hingewiesen. Bis jetzt ist keine Zahlung eingegangen. Wir hatten bereits gedroht, den Saldo an verschiedene Wirtschaftsauskunfteien zu melden, die Voraussetzungen nach dem BDSG sind gegeben. Weiter werden wir beim zuständigen Amtsgericht einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen Sie anstreben und anschließend die Zwangsvollstreckung durchführen lassen. Dadurch entstehen weitere hohe Kosten und Unannehmlichkeiten für Sie. Kaufauflistung und Stornierungs- Erklärung finden Sie im zugefügten Ordner. Ihre Bestellnummer: 32768624288 bei Nierle GmbH 963,82 EURO Bitte ersparen Sie sich weitere Unannehmlichkeiten und Kosten und begleichen Sie sofort die beigelegte Rechnung. Mit verbindlichen Grüßen BernauNet GmbH Babenhausen DE4276313747 Laura Berger

27. Jan. 2013, 11:36 zetisolona

Dubiose Mails

Hab bereits am 21. 01 eine solche Mail erhalten. War mein 1. Fall eines Internetbetrugs und hab blöderweise geantwortet und nach den Daten gefragt. Gott sei Dank ist nichts passiert. Mahn/Rückbuchungskosten 49,66€ Rechnungsbetrag 538,27 Rechnungsleger Limbastore24 Büro SchröderOnline GmbH, Deutschland/Aachen, Lilli Pohl Dank an den Landwirt für die Info - hätte schneller gehen können.