- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dringend eine Kupplung für Vogel & Noot Jet 3 gesucht !
Dringend eine Kupplung für Vogel & Noot Jet 3 gesucht !
14. Aug. 2009, 15:53 777
Ein Freund von uns sucht dringend für seinen Vogel & Noot Jet 3 eine Kupplung. Sein Breitspurmäher ( ca. 16 Jahre alt ) steht zur Zeit in einer Werstätte und kann nicht repariert werden weil nirgends eine Kupplung auf zu treiben ist. Wer kann helfen. Vielen Dank im Voraus Inge
Antworten: 1
14. Aug. 2009, 18:51 Mingo
Hallo hier die Adresse vom Produzenten des Mähers, der hat auch die Ersatzteile. Peinhopf Georg www.pg-schlosserei.at Grüße Mingo
ähnliche Themen
- 2
Hallo Leute
Hallo habe mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen.Bin auf der suche nach Folie für die Wickelmaschine wo bekommt man die am besten her?Brauche sie nur für mich selber also keine großen Me…
Steujo gefragt am 15. Aug. 2009, 15:09
- 1
Experiment: Menschen streben nach Gerechtigkeit
WELT ONLINE hat kürzlich ein meines Erachtens sehr interessantes Experiment durchgeführt. Ich muss zugeben, dass mich das Resultat einigermaßen überrascht hat. Den Artikel dazu findet ihr <a href="htt…
kotelett gefragt am 15. Aug. 2009, 12:38
- 0
IHC-923 Mähdreschergetriebe
Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…
freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:03
- 0
IHC-Mähdrescher 923 Getriebeteile
Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…
freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:01
- 0
Schweinefütterung
Hab ne Frage ! Gibt es jemanden der seine Schweine (Mast,Zucht,) mit Silomais füttert und wieviel braucht man davon und wie ist die Ausbeute. bitte um antworten danke
wene85 gefragt am 15. Aug. 2009, 10:09
ähnliche Links