Schweinefütterung

15. Aug. 2009, 10:09 wene85

Schweinefütterung

Hab ne Frage ! Gibt es jemanden der seine Schweine (Mast,Zucht,) mit Silomais füttert und wieviel braucht man davon und wie ist die Ausbeute. bitte um antworten danke

Antworten: 1

15. Aug. 2009, 11:23 ANDERSgesehn

Schweinefütterung

wene, eine frage retour. was ist dein gemeinter silomais??? maisganzpflanzensilage? maisganzkolbensilage? maiskörnersilage? deine gemeinte ausbeute hängt wie immer von vielen faktoren ab. was verstehst du unter deiner gemeinten ausbeute? gib uns etwas mehr daten damit ist uns geholfen und auch dir! lg ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 2

Rapsanbau nach nassen Sommer

Grubber od. Pflug ?Was haltet ihr von folg. Bodenvorbereitung: Grubbern, Ackern u. abdrocknen lassen, Kreiselegge, Anbau komb. mit Kreiselegge (meist ens baue ich nach 2x Grubber, heuer eher nicht) Es…

rocky1000 gefragt am 16. Aug. 2009, 09:55

• 1

Lindner getriebe 1650

Hallo! Möcht gerne wissen ob jemand weis mit welchem Baujahr beim 1650.die Getriebe anfällig sind. Zum Beispiel die Syncronringe , Tellerrad,Triebling, ................ ! Sind die Getriebe mit den nas…

woegi71 gefragt am 16. Aug. 2009, 08:48

• 0

Lindner getriebe 1650

Hallo! Möcht gerne wissen ob jemand weis mit welchem Baujahr beim 1650.die Getriebe anfällig sind. Zum Beispiel die Syncronringe , Tellerrad,Triebling, ................ ! Sind die Getriebe mit den nas…

woegi71 gefragt am 16. Aug. 2009, 08:48

• 0

Getreidepreise

Wer weiß die aktuellen Getreidepreise?

sekt gefragt am 15. Aug. 2009, 16:11

• 2

Hallo Leute

Hallo habe mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen.Bin auf der suche nach Folie für die Wickelmaschine wo bekommt man die am besten her?Brauche sie nur für mich selber also keine großen Me…

Steujo gefragt am 15. Aug. 2009, 15:09

ähnliche Links