- Startseite
- /
- Forum
- /
- NVP darf nicht zur Wahl antreten
NVP darf nicht zur Wahl antreten
14. Aug. 2009, 16:59 gadaffi
Hallo Die NVP(Nationale Volks-Partei)darf nicht zur Landtagswahl in OÖ antreten. Wenn man sich die homepage anschaut und die Videos dazu, wundert mich das nicht. Ich habe eigentlich noch nie etwas mitbekommen,das es diese Partei gibt.Habt ihr schon Aktivitäten dieser Partei live gesehen? mfg gadaffi
Antworten: 1
14. Aug. 2009, 18:03 Heimdall
Habe bisher nichts von denen gehört. Arges Video -.- Mfg
ähnliche Themen
- 0
- 2
Hallo Leute
Hallo habe mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen.Bin auf der suche nach Folie für die Wickelmaschine wo bekommt man die am besten her?Brauche sie nur für mich selber also keine großen Me…
Steujo gefragt am 15. Aug. 2009, 15:09
- 1
Experiment: Menschen streben nach Gerechtigkeit
WELT ONLINE hat kürzlich ein meines Erachtens sehr interessantes Experiment durchgeführt. Ich muss zugeben, dass mich das Resultat einigermaßen überrascht hat. Den Artikel dazu findet ihr <a href="htt…
kotelett gefragt am 15. Aug. 2009, 12:38
- 0
IHC-923 Mähdreschergetriebe
Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…
freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:03
- 0
IHC-Mähdrescher 923 Getriebeteile
Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…
freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:01
ähnliche Links