Schlegelmulchen

14. Aug. 2009, 21:20 shorty

Schlegelmulchen

Was kann man für 1 ha oder pro Stunde Rotklee mulchen verlangen. Traktor 70 PS Mulcher 2,30 m

Antworten: 2

16. Aug. 2009, 09:31 Nuss

Schlegelmulchen

Laut ÖKL Richtwere für die Maschinenselbstkosten: Allradtraktor 70 PS 19,85€/h Mulchgerät 2m 12,36€/h deine Arbeitszeit ? Preise ohne MwSt Sind nur Richtpreise kannst natürlich auch mehr oder (weniger) verlangen. Aber warum mulcht man den rotklee, wäre es nicht sinnvoller ihn abzumähen und zu silieren?

16. Aug. 2009, 09:31 Nuss

Schlegelmulchen

Laut ÖKL Richtwere für die Maschinenselbstkosten: Allradtraktor 70 PS 19,85€/h Mulchgerät 2m 12,36€/h deine Arbeitszeit ? Preise ohne MwSt Sind nur Richtpreise kannst natürlich auch mehr oder (weniger) verlangen. Aber warum mulcht man den rotklee, wäre es nicht sinnvoller ihn abzumähen und zu silieren?

ähnliche Themen

• 0

Getreidepreise

Wer weiß die aktuellen Getreidepreise?

sekt gefragt am 15. Aug. 2009, 16:11

• 2

Hallo Leute

Hallo habe mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen.Bin auf der suche nach Folie für die Wickelmaschine wo bekommt man die am besten her?Brauche sie nur für mich selber also keine großen Me…

Steujo gefragt am 15. Aug. 2009, 15:09

• 1

Experiment: Menschen streben nach Gerechtigkeit

WELT ONLINE hat kürzlich ein meines Erachtens sehr interessantes Experiment durchgeführt. Ich muss zugeben, dass mich das Resultat einigermaßen überrascht hat. Den Artikel dazu findet ihr <a href="htt…

kotelett gefragt am 15. Aug. 2009, 12:38

• 0

IHC-923 Mähdreschergetriebe

Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…

freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:03

• 0

IHC-Mähdrescher 923 Getriebeteile

Guten Tag zusammen! Bin auf der Suche nach gebrauchten Getriebeteilen (Zahnräder) für einen Ihc 923 Mähdrescher. Kann mir jemand helfen wo es für dieses Modell Getriebeteile gibt oder ein komplettes G…

freakman68 gefragt am 15. Aug. 2009, 11:01

ähnliche Links