•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Doppelstützrad f. Lemken Opal eigenbau o. gebraucht?

Doppelstützrad f. Lemken Opal eigenbau o. gebraucht?

06. Nov. 2008, 06:51 Karl Poppinger

Doppelstützrad f. Lemken Opal eigenbau o. gebraucht?

Hallo hat schon jemand von euch ein Doppelstützrad selbst angefertigt? Sind Autoreifen für so einen Zweck verwendbar? Wie könnte die Verstellung aussehen. Besitzt ihr zufällig ein gebrauchtes Doppelstützrad welches ihr verkauft oder wo könnte ich nachfragen? Wäre euch für eure Hilfe dankbar. Karl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Gebrauchttraktorkauf New Holland TS 115

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Traktor? Habe einen NH TS115 Baujahr 2003 mit 2800h in Aussicht. Er zeigt sich in einem sehr gepflegten Zustand, ist bis auf eine Druckluftbremsanlage voll ausgest…

HP gefragt am 06. Nov. 2008, 23:08

• 0

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Hallo! Nachdem ich noch immer E-Mails bzgl. der Grafiken vom VLV bekomm - nochmals der Hinweis, dass ich die Grafiken in mein Tagebuch gestellt hab! Werd morgen noch eine weitere Grafik einspielen - d…

apfel11 gefragt am 06. Nov. 2008, 23:07

• 1

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Hallo! Nachdem ich noch immer E-Mails bzgl. der Grafiken vom VLV bekommen - nochmals der Hinweis, dass ich die Grafiken in mein Tagebuch gestellt hab! Werd morgen noch eine weitere Grafik einspielen -…

apfel11 gefragt am 06. Nov. 2008, 23:03

• 0

@Fabian wegen ZZU

Hallo Fabian! Ich gehe davon aus, dass Du eh zum innersten Zirkel der BLM gehörst, also kannst Du sicher was dazu sagen, wie es jetzt mit ZZU weitergeht. Müssen die Ursprung-Lieferanten der Bergland j…

walterst gefragt am 06. Nov. 2008, 22:14

• 0

Grundbucheintragungen

Hallo Zusammen Welche Kosten entstehen bei Grundbucheintragungen ? Mfg. Sepp

harly gefragt am 06. Nov. 2008, 21:13

ähnliche Links