Gebäudeanbau am Landwirtschaftlichen Anwesen

06. Nov. 2008, 07:01 fredl0699

Hallo Ich möchte an meinem Landwirtschaftlichen Gebäude einen Einstellplatz für Landwirtschaftliche Maschinen ( Plug usw) mit der Größe von ca.:13mx3m anbauen. Den Boden möchte ich Betonieren un die Seitenwände mit 3 Tore versehen. Nun die Frage: Brauche ich dafür eine Bauverhandlung, Plan usw. ? Möchte mich zuerst von euch Beraten lassen. Vieleicht hat jemand von Euch in letzter Zeit sowas gebaut. Oder genügt eine Bauanzeige. LG fredl

Antworten: 1

06. Nov. 2008, 18:17 zimme24

kommt darauf an wo dein lw-gebäude steht. sollte es im grünland sein wirds wohl ein bauverhandlung werden wegen grünlandbeauftragten. liegt die entscheidung einzig beim bürgermeister wirst mit einer bauanzeige auskommen. wäre zum überlegen ob man so einen kleinen anbau überhaupt anzeigt. ich würds ohne bauen und nur der versicherung melden damit du im schadensfall nicht unterversichert bist. günter

ähnliche Themen

• 0

Festliegen der Kuh

Hallo! Wer hat ein gutes Mittel gegen das Festliegen von Kühen? Gibts da was was gut hilft? Natürlich ohne Tierarzt. mfg

Gstettnbauer gefragt am 07. Nov. 2008, 06:51

• 4

Gebrauchttraktorkauf New Holland TS 115

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Traktor? Habe einen NH TS115 Baujahr 2003 mit 2800h in Aussicht. Er zeigt sich in einem sehr gepflegten Zustand, ist bis auf eine Druckluftbremsanlage voll ausgest…

HP gefragt am 06. Nov. 2008, 23:08

• 0

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Hallo! Nachdem ich noch immer E-Mails bzgl. der Grafiken vom VLV bekomm - nochmals der Hinweis, dass ich die Grafiken in mein Tagebuch gestellt hab! Werd morgen noch eine weitere Grafik einspielen - d…

apfel11 gefragt am 06. Nov. 2008, 23:07

• 1

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Hallo! Nachdem ich noch immer E-Mails bzgl. der Grafiken vom VLV bekommen - nochmals der Hinweis, dass ich die Grafiken in mein Tagebuch gestellt hab! Werd morgen noch eine weitere Grafik einspielen -…

apfel11 gefragt am 06. Nov. 2008, 23:03

• 0

@Fabian wegen ZZU

Hallo Fabian! Ich gehe davon aus, dass Du eh zum innersten Zirkel der BLM gehörst, also kannst Du sicher was dazu sagen, wie es jetzt mit ZZU weitergeht. Müssen die Ursprung-Lieferanten der Bergland j…

walterst gefragt am 06. Nov. 2008, 22:14

ähnliche Links