•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

06. Nov. 2008, 23:07 apfel11

Durchschn. Schlachtgewichte/MFA/Normalgewichte VLV

Hallo! Nachdem ich noch immer E-Mails bzgl. der Grafiken vom VLV bekomm - nochmals der Hinweis, dass ich die Grafiken in mein Tagebuch gestellt hab! Werd morgen noch eine weitere Grafik einspielen - durchschnittliche Normalgewichte! Anscheinend werden ca. 20-25 % der Schlachtschweine über- bzw. untergewichtig verkauft - meiner Meinung ist das viel zu viel!! Da wird bares Geld verschenkt!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einstellen bei Semo 100

Kennt sich jemand aus bei der Reform Semo 100 mit den Fahrgassenabschaltung aus wie das ganze funktioniert. Wie man die Anwendet. Wäre sehr hilfreich !!!! Danke

wene85 gefragt am 07. Nov. 2008, 17:32

• 0

Leitschienen

Ich möchte für meinen Rinderstall den Auslauf mit gebrauchten Leitschienen abgrenzen. Bitte wer weiß günstige Bezugsquellen.

oeli gefragt am 07. Nov. 2008, 17:19

• 2

Zaunholzimprägnierung

Servus an alle! Bitte um Ratschläge! Möchte meine Obstanlage einzäunen und werde dazu Holzpflöckee verwenden. Womit sollte man diese imprägnieren, um möglichst lagne Haltbarkeit zu erlangen. Das Zeug …

geo1 gefragt am 07. Nov. 2008, 16:17

• 3

Whiskybrennen

Hallo Schnapsbrenner! Ich habe zwar Erfahrung mit Obstbränden vielerlei Art, aber ich möchte auch einmal versuchen Korn zu brennen. Eventuell später dann auch Whisky... Wer kann mir nähere Information…

org gefragt am 07. Nov. 2008, 15:50

• 0

Konjunkturbelebung 2008/09

Quelle: Blick ins Land vom 11. Nov. 2008 <a href="http://www.bilderhoster.at/nnisp1226061697.html" target="_blank">Karikatur</a> Gut, dass wir den Pepperl Pröll haben, der uns alles so verständnisvoll…

Christoph38 gefragt am 07. Nov. 2008, 13:49

ähnliche Links