Doppelmesser

06. Juni 2017, 22:10 rauterlis

Doppelmesser

Hallo Habe einen Mähtrac mit 42ps und möchte fragen ob jemand Erfahrung mit einer Front Heck Kombi beim mähen hat oder ob die Leistung nicht reicht. Habe ein pöttinger 226 und möchte in der Ebene mehr schlagkraft beim mähen eventuell mit einem doppelmesser im Heck. Bitte um euren Rat

Antworten: 3

07. Juni 2017, 10:52 einfacherbauer

Doppelmesser

reicht locker für 6m

07. Juni 2017, 21:08 DoniBauer

Doppelmesser

https://www.youtube.com/watch?v=FT2ck8j4zmE zwar kein Mähtrac mäh aber mit 35 Ps gute 8 Meter spielerisch 13 kmh auch im Steilen super aber nicht mehr ganz so schnell bin ja nicht lebensmüde Gruß Doni

08. Juni 2017, 09:18 einfacherbauer

Doppelmesser

@donibauer hast du dir die frontkombi jetzt auch selbst gebaut? du hattest ja mal eine front u heckkombi. gehts vom gewicht her gut weil das frontmähwerk hängt schon sehr weit vorn weg. wie sieht es mit dem schnitt bei kurvenfahrten eigentlich aus?

ähnliche Themen

• 1

Stallüberwachung

Servus alle Miteinander Wir sind dabei unseren Anbindestall für die Milchkühe auf Freilaufstall umzubauen. da durch diesen Umbau das Betriebsgelände ,,größer,, und unübersichtlicher geworden ist kam m…

Newhollandts115 gefragt am 07. Juni 2017, 20:05

• 1

Doppelwirkendes Steuergrät für Kipper?

Hallo Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät am Lindner BF 22 A .Nun habe ich mir einen kleinen Kipper zugelegt.Heben geht proplemlos nur zurück geht nichts.Brauche ich nun ein anderes Steuergerät w…

gerhard.a gefragt am 07. Juni 2017, 18:38

• 0

Sauermilchtränke brauche Hilfe

Hallo Ich bräuchte Erfahrungen und Ratschläge zur Sauertränke bei Kälbern ,da ich es zum ersten mal Probiere .Das Kalb hat am ersten Tag Morgens Mittags und Abends 2,5l Bistmilch erhalten 2 Tag morgen…

Fluxi gefragt am 07. Juni 2017, 17:11

• 0

Frontmähwerk

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…

Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:10

• 0

Frontmähwerk

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen w…

Georg65 gefragt am 07. Juni 2017, 17:09

ähnliche Links