- Startseite
- /
- Forum
- /
- Distelbekämpfung in Soja
Distelbekämpfung in Soja
13. Juni 2019, 13:05 Little Horn
Distelbekämpfung in Soja
Hallo! was haltet ihr von der Distel Bekämpfung in Soja mit Ampferstecher oder Dochtstreichgerät. Heißt ich steche die Distel zwischen Erde und Halm ab. Entsteht dadurch eine größere Verbreitung oder kann ich sie bis in den Herbst verlangsamen.
Antworten: 2
14. Juni 2019, 06:50 roman.n
Distelbekämpfung in Soja
Distel sind 2 Jährige Pflanzen... Solange die Samen nicht rausgefallen sind, kann man Distel einfach abschneiden... Ausreißen ist auch einfach, ist nicht so stark verwurzelt wie Ampfer...
14. Juni 2019, 11:47 ANDERSgesehn
Distelbekämpfung in Soja
distel zink, mangan, bor und molybdän. zuvor auch noch phosphor als alleingang übers blatt.
ähnliche Themen
- 6
Aebi CC36
Hallo, Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit dem Aebi CC36 mitteilen; wie verhällt sich die Maschine beim Mähen im Berggebiet, ist er evtl zu schwer? Besteht Gefahr, dass die Maschine heiß läuft bz…
johann_schorn gefragt am 14. Juni 2019, 11:59
- 0
Verbot von Vollspaltenböden
Weiß jemand schon Genaueres über das angeblich geplante Vollspaltenverbot, daß wir wahrscheinlich dem allseits gelobten Spiel der freien Kräfte zu Verdanken haben?
manfred.n2 gefragt am 14. Juni 2019, 09:00
- 0
Distelfalter in Soja
Hallo! hat wer Erfahrung beim bekämpfen vom Distelfalter in Soja. Welche Mittel helfen und gibt es Präventivmaßnahmen. Mir wäre heuer aufgefallen das es viele von den Schmetterlingen gibt.
Little gefragt am 14. Juni 2019, 06:35
- 4
Traktor Luftsitz
Guten Abend! Hat jemand von Euch in letzter Zeit seinen Traktorsitz getauscht? Zu welchem Preis bekommt man da was brauchbares? Bei wem kauft man am günstigsten? Heute hat mir beim JD 6200 der Sitz de…
meki4 gefragt am 13. Juni 2019, 20:51
- 1
LKW Anhaenger
Bin auf der Suche nach Platten um den Boden eines LKW Anhängers zu erneuern. Gedacht ist er zum Ballentransport. Sollen strapazierfähig und wasserbestaendig sein. Und nicht so rutschig. Blech fällt we…
johnfarmer gefragt am 13. Juni 2019, 17:17
ähnliche Links