- Startseite
- /
- Forum
- /
- LKW Anhaenger
LKW Anhaenger
13. Juni 2019, 17:17 johnfarmer
LKW Anhaenger
Bin auf der Suche nach Platten um den Boden eines LKW Anhängers zu erneuern. Gedacht ist er zum Ballentransport. Sollen strapazierfähig und wasserbestaendig sein. Und nicht so rutschig. Blech fällt weg weil zu rutschig bei Heu und Riffelblech wegen der folienverletzung bei gewickelten silageballen. Besten Dank im voraus... Mfg
Antworten: 1
13. Juni 2019, 18:26 313323
LKW Anhaenger
Siebdruckplatten würden gehen. Solche sind auch auf Autoanhängern verbaut. Die sind witterungsbeständig und haben eine rauhe rutschhemmende Oberfläche. Die bekommt man in jedem Holzfachhandel wo Spanplatten usw. verkauft werden. Mit freundlichen Grüßen 313323
ähnliche Themen
- 4
Krone Rundballenpresse Störung Pickup
wir haben eine Krone Rundballenpresse 125S. Bei der Pickup ist jetzt eine Zinkenreihe nicht mehr in der Kurvenbahn fixiert. die Zinken lassen sich hin und her drehen. Ist da die Kurvenbahnführung kapu…
josi106 gefragt am 14. Juni 2019, 16:34
- 6
Aebi CC36
Hallo, Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit dem Aebi CC36 mitteilen; wie verhällt sich die Maschine beim Mähen im Berggebiet, ist er evtl zu schwer? Besteht Gefahr, dass die Maschine heiß läuft bz…
johann_schorn gefragt am 14. Juni 2019, 11:59
- 0
Verbot von Vollspaltenböden
Weiß jemand schon Genaueres über das angeblich geplante Vollspaltenverbot, daß wir wahrscheinlich dem allseits gelobten Spiel der freien Kräfte zu Verdanken haben?
manfred.n2 gefragt am 14. Juni 2019, 09:00
- 0
Distelfalter in Soja
Hallo! hat wer Erfahrung beim bekämpfen vom Distelfalter in Soja. Welche Mittel helfen und gibt es Präventivmaßnahmen. Mir wäre heuer aufgefallen das es viele von den Schmetterlingen gibt.
Little gefragt am 14. Juni 2019, 06:35
- 4
Traktor Luftsitz
Guten Abend! Hat jemand von Euch in letzter Zeit seinen Traktorsitz getauscht? Zu welchem Preis bekommt man da was brauchbares? Bei wem kauft man am günstigsten? Heute hat mir beim JD 6200 der Sitz de…
meki4 gefragt am 13. Juni 2019, 20:51
ähnliche Links