Direktortitel für Betriebsführer

07. Aug. 2007, 20:12 edde

Direktortitel für Betriebsführer

hallo..... ich hatte da so nen geistesblitz...... nachdem immer wieder das image der bauern bekritelt wird und andererseits ein bauer als selbstständiger machen kann was er will, könnte sich doch jeder betriebsführer "Direktor" nennen. in der übrigen wirtschaft funktioniert dies ja auch mit erfolg.ich mal mir es in gedanken bereits aus, wenn eine bäuerin nimmer frau XY genannt wird, sondern frau Direktor. dies würde sicherlich auch das partnerproblem der bäuerlichen bevölkerung lösen..... mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

UNTERSTAND

Sitze mit meinen Gedanken in einer Sackgasse. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen "brauchbaren" Tipp geben. Ich möchte / muss noch vor dem Winter einen ca 30-40m² großen Unterstand für meine J…

bergloewe82 gefragt am 08. Aug. 2007, 19:57

• 0

john deere

Möchte mir einen 5820 kaufen!Welche vorteile bzw. nachteile hat er!!!Bitte um rat

rettenwand gefragt am 08. Aug. 2007, 16:07

• 1

MKS in GB, Schweinepest in Rumäniens US Betrieben ....

Quelle: http://agrarheute.com/index.php?redid=172372 Rumänien untersucht US-Zuchtbetriebe wegen Schweinepest Bukarest - Nach dem Ausbruch der Schweinepest auf einer der Farmen der US-Firma Smithfield …

Else gefragt am 08. Aug. 2007, 12:57

• 0

Prewitra

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Press-Wickelkombi von Bürger, die auf einen Transporter aufgebaut ist? Funktioniert das Teil problemlos? So viel gibt es ja davon nicht. Ich hätte Intere…

mpeer gefragt am 08. Aug. 2007, 08:04

• 4

Motorsense

ich will mir eine neue motorsense kaufen. hat jemand erfahrung, bzw kann mir jemand ein produkt empfehlen??? stihl, husqvarna???? welche lässt sich leichter starten? spritverbrauch?? oder ists egal, s…

Gstettnbauer gefragt am 07. Aug. 2007, 13:39

ähnliche Links