Prewitra

08. Aug. 2007, 08:04 mpeer

Prewitra

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Press-Wickelkombi von Bürger, die auf einen Transporter aufgebaut ist? Funktioniert das Teil problemlos? So viel gibt es ja davon nicht. Ich hätte Interesse an einer solchen Presse weiß jemand, ob irgendwo eine gebrauchte rumsteht, die zu verkaufen wäre, oder die ich mal testen könnte? Müsste halt auf meinen Reform Muli passen. Besten Dank für die Info

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

vereinsamung am land

was denkt ihr über das landleben. ist oft schon trostlos, die jungen sind unter der woche in der arbeit, und übrig bleiben die alten, die oft nur jammern, oder beim dorfwirt sitzen. wär gespannt was b…

bergbauer310 gefragt am 09. Aug. 2007, 07:47

• 0

steyr 8080 A

habe vor,einen steyr 8080 Allrad zu kaufen. würd ihr ihn mir empfehlen??auf was muss ich achten??mfg steyr - fan

Sebastian926 gefragt am 08. Aug. 2007, 21:24

• 5

UNTERSTAND

Sitze mit meinen Gedanken in einer Sackgasse. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen "brauchbaren" Tipp geben. Ich möchte / muss noch vor dem Winter einen ca 30-40m² großen Unterstand für meine J…

bergloewe82 gefragt am 08. Aug. 2007, 19:57

• 0

john deere

Möchte mir einen 5820 kaufen!Welche vorteile bzw. nachteile hat er!!!Bitte um rat

rettenwand gefragt am 08. Aug. 2007, 16:07

• 1

MKS in GB, Schweinepest in Rumäniens US Betrieben ....

Quelle: http://agrarheute.com/index.php?redid=172372 Rumänien untersucht US-Zuchtbetriebe wegen Schweinepest Bukarest - Nach dem Ausbruch der Schweinepest auf einer der Farmen der US-Firma Smithfield …

Else gefragt am 08. Aug. 2007, 12:57

ähnliche Links