•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Dienstleister mir Heckenschere für Traktoranbau gesucht

Dienstleister mir Heckenschere für Traktoranbau gesucht

29. Sept. 2012, 16:09 gutili

Hallo! Ich beabsichtige eine hydraulische Heckenschere anzuschaffen. Jedoch möchte ich zuerst einmal schauen ob diese für meine Zwecke überhaupt einsetzbar ist. Daher suche ich einen Dienstleister aus dem Raum Innsbruck, der eine solche Heckenschere entweder am Ausleger oder Frontlader fährt, welcher mir die Thujen-Hecken (ca. 50 lfm) schneiden könnte. Grüße Lukas

Antworten: 2

29. Sept. 2012, 16:27 golfrabbit

Probiers beim Pittl Helmut, Kolsassberg. Der hat zu seinem Steyr Profi einen Hydrac Auslegermulcher plus Kehrbesen und Astschere und kann damit wirklich umgehen. Hannes

29. Sept. 2012, 21:15 browser

Gutili d fauler Sack 50 Meter Schneidet Mann mit der Hand

ähnliche Themen

• 0

grundfutter aufnahme bei milchkühe erhöhen??!

hallo leute möchte meine kühe noch einbisschen mehr grundfutter reinstopfen!! melasse?? verwendet es jemand? was ist zu beachten ? gibt es andere atanativen?? danke

oacha gefragt am 30. Sept. 2012, 15:22

• 0

Fresslust erhöhen bei Rindern??

halloo leute ich möchte meine kühe noch ein bisschen mehr grundfutter reinstopfen! was kan ich tun? melasse? hatt schon wer mid den gearbeitet? was ist zu beachten? gibt es andere altanativen? danke!!…

oacha gefragt am 30. Sept. 2012, 15:17

• 3

kreisellegge

will mir ne kreiselegge kaufen.. aber ich bin am überlegen ob 2,5 meter mit Hitch oder 3 meter ohne hab ne reform semo 77 2,5 meter deswegen überlege ich mit hitch oder ne 3 meter ohne und extra fahre…

mario844 gefragt am 30. Sept. 2012, 15:00

• 1

CCM für Rinder

Hallo! Möchte heuer CCM - Mais für meine Mastrinder erzeugen. Welcher Feuchtigkeitsgehalt ist ideal für die Rinderfütterung? Solten Maisspindeln mitgeschrotet werden oder nicht? Beigabe von Propionsäu…

geba gefragt am 30. Sept. 2012, 14:59

• 4

MF 5455 springt nicht an?

Hallo, ich habe einen MF 5455 Baujahr 2006 (Tier2) mit mechanischer Einspritzpumpe und elektrischer Förderpumpe. Jetzt mein Problem: Wenn der Traktor warm ist, springt er meistens nicht gleich wieder …

Fendt260 gefragt am 30. Sept. 2012, 14:55

ähnliche Links