- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fresslust erhöhen bei Rindern??
Fresslust erhöhen bei Rindern??
30. Sept. 2012, 15:17 oacha
Fresslust erhöhen bei Rindern??
halloo leute ich möchte meine kühe noch ein bisschen mehr grundfutter reinstopfen! was kan ich tun? melasse? hatt schon wer mid den gearbeitet? was ist zu beachten? gibt es andere altanativen? danke!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
erfahrungen voran baumschüttler
wer hat einen wie zufrieden seid ihr habe einen war schon 4 mal im werk zur rep wie gehts euch damit es soll ja noch 50 andere besitzer geben bitte meldet euch
mostilein gefragt am 01. Okt. 2012, 13:08
- 6
Kretze am Euter und an den Füßen, wer weiß einen Rar?
Einige Milchkühe haben vorwiegend am Euter und an den Füßen, zuerst kahle Flecken, welche sich dann rotbläulich verfärben. Oft beginnt die Verfärbung aber auch unter den Haaren und diese fallen erst d…
Mitterdorfer gefragt am 01. Okt. 2012, 11:41
- 0
Kretze am Euter und an den Füßen
Einige Milchkühe haben vorwiegend am Euter und an den Füßen, zuerst kahle Flecken, welche sich dann rotbläulich verfärben. Oft beginnt die Verfärbung aber auch unter den Haaren und diese fallen erst d…
Mitterdorfer gefragt am 01. Okt. 2012, 11:39
- 0
Wer weiß einen Rat
Mitterdorfer gefragt am 01. Okt. 2012, 11:36
- 0
Gedächtnismetall
Hallo zusammen! Hat von euch jemand schon einmal etwas über "Gedächtnismetall" gehört? Schaut euch mal den Beitrag an, faszinierend!
ast99 gefragt am 01. Okt. 2012, 11:11
ähnliche Links