- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forum
Forum
29. Sept. 2012, 09:37 bioholzkohle
Forum
@steyr8100chrisi @AL1998 Ihr seid auf dem besten Weg ein eigenes Forum zu gründen. Erfahrungen habt ihr ja schon genug. Nur so weiter. Vielleicht schafft ihr es mal als "Berater" in landwirtschaftlichen Angelegenheiten für zukünftige Hofübernehmer. Ich hab nichts gegen euch, aber bitte überlegt vorher was ihr schreibt. Es sind wirklich sehr viele sinnlose Beiträge dabei und das schon seit längerer Zeit. Bioholzkohle
Antworten: 1
30. Sept. 2012, 11:02 AL1998
Forum
Ein eigenes Forum wäre wirklich eine gute Idee.
ähnliche Themen
- 0
Rundballen stapeln mit RW11 und 7200 Kran
Hallo! Habe heuer versucht, mit meinen RW11,7200 Kran auf die erste Reihe Siloballen (stehend gelagert) eine 2. und 3. Reihe Siloballen (liegend) zu stapeln. Musste bald feststellen, dass der Kran bei…
Laufstall gefragt am 30. Sept. 2012, 09:25
- 1
Kleine Zystenbei Milchkühen.
Habe seit einiger Zeit Probleme mit kleinen Zysten bei meinen Kühen. Habe in der TMR schon 40g Viehsalz eingemischt . Sollte ich Salzlecksteine einhängen oder den Salzgehalt in der Ration erhöhen? Dan…
Mingo gefragt am 30. Sept. 2012, 07:44
- 0
Reform Sähmaschine Scheibenschar.
Hat wer erfahrung mit Sähmaschine reform Semo 100 Scheibenschar den sähdruck der scheibe auf den boden zu bringen. Ist diese Maschine in sachen sähdruck ok....
bernhart gefragt am 29. Sept. 2012, 22:01
- 0
Gewölbe/ Erdkeller
Möchte einen Erdkeller ca 2,5x3,0m mit einer Gewölbedecke bauen und wieder mit Erde zuschütten. Hat da jemand Erfahrung bzw eine kostengünstige Idee? Vielen Dank für eure Hilfe.
mag gefragt am 29. Sept. 2012, 21:11
- 1
plötzlicher zellzahl anstieg
hi. hatte in den letzten wochen einen permanenten anstieg der zellzahl in der milch... habe aber keinerlei änderungen in der fütterung oder sonst wo gemacht. nur wurde dieses mal in das kraftfutter ke…
WhiteB gefragt am 29. Sept. 2012, 20:38
ähnliche Links