- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Sähmaschine Scheibenschar.
Reform Sähmaschine Scheibenschar.
29. Sept. 2012, 22:01 bernhart
Hat wer erfahrung mit Sähmaschine reform Semo 100 Scheibenschar den sähdruck der scheibe auf den boden zu bringen. Ist diese Maschine in sachen sähdruck ok....
Antworten: 1
30. Sept. 2012, 09:08 manfreds
Hallo! Zwei bekannte Landwirte die solche Sämaschine haben, würde sie nicht wieder kaufen. Das Problem liegt nicht beim Schardruck, da wir relativ leichten Boden haben, sondern am Seitenzug der Einscheibenschare. Die Lagerung wo jede Schare vorne angemacht ist, ist alle 50-80 ha so ausgeschlagen, das immer zwei und zwei Reihen eng beieinander stehen und der Saatgutbehälter ist im Vergleich zu anderen Anbietern auch wesentlich zu klein. Ansonsten Sägenauigkeit wie bei Reform gewohnt sehr genau. Mfg
ähnliche Themen
- 0
Rotax - Kohlewagen Pully
Servus! Bin gerade dabei einen seltenen Kohlewagen zu restaurieren. Komme sehr gut voran, benötige aber noch einige Ersatzteile - Antriebszahnrad - Antriebskette für das vordere Rad ist ein Dreirad. G…
Horex gefragt am 30. Sept. 2012, 20:44
- 0
Toyota Landcruiser
Möchte mir einen Lancruiser kaufen? Gibt es da Probleme bei ca. 230.000km. Rost? Motor? Getriebe? usw. Bitte um Erfahrungen. DANKE
klw gefragt am 30. Sept. 2012, 19:35
- 0
Silage untersuchen
Wo lasst ihr eure Silage untersuhen, könnt ihr mir Bitte tipps oder infos geben! Danke!
David1991 gefragt am 30. Sept. 2012, 18:02
- 3
New Holland T 5040
Habe mir vor 15 Monaten einen neuen New Holland T 5040 gekauft. Jetzt nach 300 Betriebsstunden hat die Einspritzpumpe einen totalschaden.( alles verieben) Der Boschdienst sagt das der Diesel schuld se…
herbert1970 gefragt am 30. Sept. 2012, 17:30
- 9
Keilriemen 25x5600
Hallo Leute! Weiß jemand von euch, wo ich einen günstigen Keilriemen für meinen Claas Mähdrescher herbekomme? Das Maß ist 25x5600. Hat vielleicht jemand einen solchen zum Verkauf? Vielen Dank im Vorau…
riri gefragt am 30. Sept. 2012, 16:24
ähnliche Links