Die Diskriminierungslüge

08. März 2010, 08:53 kotelett

Die Diskriminierungslüge

Gehirnwäsche ist wohl der einzige Ausdruck für das, was da in den letzten Tagen wieder einmal aus fast allen Medien gequollen ist. Die Trauerfeiern für Johanna Dohnal sind nahtlos übergegangen in den wochenlang zelebrierten Weltfrauentag. Und immer war die geschickt drübergebrachte Botschaft, wie furchtbar die Männerwelt zu den Frauen ist. Die wahren Fakten haben gegen diese Gehrinwäsche fast keine Chance mehr... http://www.andreas-unterberger.at/2010/03/die-diskriminierungsluge/

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Getreidelager

Möchte mein Getreidelager erneuern. Kann mir jemand helfen wie ich das machen sollte? und welche Firmen ,Getreidesilos im Programm haben Danke

Ferkel gefragt am 09. März 2010, 08:48

• 3

Die Milch ist ein wertvolles Nahrungsmittel

Milch ist ein gesundes und wichtiges Nahrungsmittel. Durch die Interventionen und modernsten Techniken der Molkereien ist speziell in Österreich höchste Qualität der Milch und Milchprodukte garantiert…

emmultishop gefragt am 09. März 2010, 08:32

• 4

Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer.

Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer. Die Präsidentschaftskanditatin Frau Barbara Rosenkranz hat eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, in der sie die nationalsozialistischen Ideolo…

Moarpeda gefragt am 08. März 2010, 23:42

• 0

Mehr Leistung für den Unimog?

Hallo Leute, kann mir jemand verraten wie ich mehr PS aus meinen Unimog holen kann? 6 Zylinder Motor Om 352, danke für eure info!

schilcherbaron gefragt am 08. März 2010, 23:28

• 0

Bauer Jauchenfaß 1000 liter

Vielleicht weiß jemand wieviel Eigengewicht da Bauer Jauchenfaß (1000 l) haben soll.

lucali1 gefragt am 08. März 2010, 21:03

ähnliche Links