Die Diskriminierungslüge

08. März 2010, 08:53 kotelett

Die Diskriminierungslüge

Gehirnwäsche ist wohl der einzige Ausdruck für das, was da in den letzten Tagen wieder einmal aus fast allen Medien gequollen ist. Die Trauerfeiern für Johanna Dohnal sind nahtlos übergegangen in den wochenlang zelebrierten Weltfrauentag. Und immer war die geschickt drübergebrachte Botschaft, wie furchtbar die Männerwelt zu den Frauen ist. Die wahren Fakten haben gegen diese Gehrinwäsche fast keine Chance mehr... http://www.andreas-unterberger.at/2010/03/die-diskriminierungsluge/

Antworten: 3

08. März 2010, 09:08 teilchen

Die Diskriminierungslüge

Dass ein alter Mann wie Unterberger die Kurve zur Gleichberechtigung nicht mehr kriegt, nicht mehr kriegen will, überrascht mich jetzt nicht sehr.

08. März 2010, 11:37 Faltl

Die Diskriminierungslüge

Hallo kotelett, kannst du auch etwas anderes als einen Forumsbeitrag immer nur mit einem Link zu beginnen? Ist es vielleicht so das du keine eigene Meinung hast.

08. März 2010, 18:08 Restaurator

Die Diskriminierungslüge

wenn ma des alles so liest bleiben 2 standpunkte über: "frauen an den herd, emanzen in den herd!" "i bin so oarm, i bin so unterdrückt, i bin so benachteiligt, i bin so ausgnutzt, i bin so..." mei vorschlag: schriftlicher, notariell beglaubigter vertrag mit den frauen. inhalt: alle männer bleiben zuhause, richten der familie des frühstück, räumen dann auf, geh'n einkaufen, anschliessend mit den anderen hausmännern a plauscherl bei an bierli, dann heim wäschwaschen, bügeln vorm fernseher, nachtmahl vorrichten, mit'n hundi in die hundeschul fahr'n, am heimweg die kinder von der ganztagsbetreuung abhol'n, auf die mutti warten (für's gemeinsame nachtmahl, kinder niederlegen und dann für die mutti als sexobjekt herhalten. drei mal die woch'n männerrunde wo ma seine unterdrückung besprechen kann. dafür san die frauen für alles zuständig, was vorher die männer g'macht haben - ausnahmslos. wär' g'spannt wie lang's des durchhalten ohne schon wieder was zu unserm nachteil verändern zu wollen ;-) spass beiseite:i kenn etliche einsame frauen die froh wären wenn's nur an hätten der des klo versaut. und genausoviele kloversauer die froh wären wenn's nur ane hätten die ihnen des abgwöhnen will. im privaten bereich wird nie jeder alles haben können. des zeichnet ja a partnerschaft aus, dass ma da a konsens findet, der jedem unter berücksichtigung des andern das maximum garantiert. rücksichtslose mandln und weibln wird ma sowieso nie ändern, ma braucht halt a bissl a gspür bei der partnerwahl und darf si net von irgendwelchen vordergründigen "showelementen" blenden lassen. im beruflichen bereich liegt des ganze halt an angebot und nachfrage. heut hab' i an bericht g'sehen, wie 1964 in deutschland der einmillionste portugiesische gastarbeiter - mit rotem teppich und moped als geschenk - zur aufrechterhaltung der deutschen wirtschaft von den politikern medienwirksam empfangen worden is. heut arbeiten's zu dumpingpreisen und kana wüll's. und genauso is bei den frauen: durch's überangebot und die oft schlechte qualifizierung gibt's halt net mehr cash für die arbeit. oder glauben irgendwelche frauen ernsthaft, dass ausgerechnet die freie wirtschaft wem was freiwillig mehr zahlt nur weil ma a mann is???????? einkommensunterschiede kann es nur dort geben, wo die löhne frei verhandelt werden. ansonsten gibt es kollektivlöhne, ein öffentliches gehaltsschema und bei selbständigen laufen die dinge sowieso anders.