- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer.
Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer.
08. März 2010, 23:42 Moarpeda
Aufforderung zum Offenbarungseid an Dr.Heinz Fischer. Die Präsidentschaftskanditatin Frau Barbara Rosenkranz hat eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, in der sie die nationalsozialistischen Ideologie auf das schärfste verurteilt. Dass die FPÖ das verurteilt war ohnehin von vornherein klar, wurde aber von der linken Presse anders lautend publiziert um das Ansehen von Frau Rosenkranz herabzusetzen. Ich fordere nunmehr Herrn Dr.Heinz Fischer auf ebenfalls eine eidesstattliche Erklärung abzugeben und zwar: 1. Herr Dr.Heinz Fischer distanziert sich von der Zuwanderungspolitik der sozialistischen Partei Österreichs, wie sie seit der Ära Kreisky stattgefunden hat, weil sie das österreichische Volk in einigen Jahrzehnten zu einer Minderheit im eigenen Land machen wird und unsere abendländische Kultur unwiederbringlich verloren geht. 2. Herr Heinz Fischer distanziert sich von von der Begünstigung ausländischer Krimineller durch die sozialistische Partei Österreichs, weil sie laut "§ 12 StGB: Behandlung aller Beteiligten als Täter", de facto stattgefunden hat und zu verurteilen ist. Gesetzestext: Nicht nur der unmittelbare Täter begeht die strafbare Handlung, sondern auch jeder,...... der der sonst zu ihrer Ausführung beiträgt.
Antworten: 4
09. März 2010, 02:10 tree_01
gottseidank - er ist wieder da. jetzt kann ich eine zeitlang auf urlaub gehn! viel spaß mit der @manze und dem biotick. lg, wp
09. März 2010, 11:15 eicher1
servus moar, du taugst mir, kann dir voll recht geben ! Jetzt haben wieder einige zu grübeln ! p.s. Mut kann man nicht kaufen, entweder man hat ihn oder man schwindelt sich sonst irgendwie durch ! Ich glaub der Fischer traut sich nichts zu sagen weil da könnte er ja irgendwie was falsch machen ! Ein Feigling das es höher gar nicht geht und die schwarzen unterstützen das auch noch.......pfui teufel sag i !
10. März 2010, 07:49 Moarpeda
Nachtrag: Punkt 3. Herr Dr. Heinz Fischer distanziert sich von alle totalitären sozialistischen und kommunistischen Ideologien
10. März 2010, 10:44 teilchen
@moarpeda Du hast uns jetzt schon des öfteren verständlich gemacht, dass die Zuwanderer für Dich am meisten "schuld" an allen Miseren im Staat sind. Und dass ihretwegen die Staatskassen leer sind. Ich werde Dich in der Kürze nicht vom Gegenteil überzeugen können, über Sozialmissbrauch schreibe ich heute noch in einem neuen Thread. Eins weiß ich aber sicher: Es wäre naiv zu glauben, dass das Amt des Bundespräsidenten die Macht hat, die Zuwanderung zu stoppen. Noch naiver wäre es zu glauben, dass ein anderer Bundespräsident oder eine andere Bundespräsidentin, egal ob schwarz, rot, grün oder blau, das vermag.