- Startseite
- /
- Forum
- /
- Diabas-Edelbrechsand 0-2 mm aus Kitzbühel
Diabas-Edelbrechsand 0-2 mm aus Kitzbühel
08. Juli 2007, 12:18 Unknown User
Wer hat Erfahrung mit diesem Bodenhilfsstoff bzgl. Bodenlockerung, usw.? Welche Menge/ ha? Wie streut man den Sand? mit sonnigen Grüßen fredith
Antworten: 1
08. Juli 2007, 12:26 petermoser
Du kanst in tunesien nach fragen wie gut das sand ist auf einer wiese oder einen acker die haben eine ganze sahara voll
ähnliche Themen
- 0
Transportpreis
Hallo!! Ich habe eine Frage und zwar: wiehoch ist der Transportpreis für einen LKW- Fernzug der 15 t 380 km weit transportiert. (Einmalige Strecke) Danke für Eure Antworten mfg honns
honns31 gefragt am 09. Juli 2007, 11:40
- 2
Funk für Seilwinde
Hallo, ich beabsichtige mir eine Seilwinde mit Funk zu kaufen (6 t oder 8 t). Die Frage ist nun, welchen Funk kaufe ich zur Winde? Gibt es verschiedene Funksysteme? Auf was sollte ich besonders achten…
woidmen gefragt am 09. Juli 2007, 08:59
- 1
Weizenerträge
Wie schauen bei euch die Weizenerträge aus? Ich habe heute begonnen, musste aber leider wegen Regen abbrechen. Am Schotterboden sieht´s ziemlich dünn aus, und was man von Nachbarn so hört 4 - 5000 kg …
wecker gefragt am 08. Juli 2007, 23:56
- 0
Futtergetreidepreise
Hallo Würde gerne wissen um welchen Preis jetzt Futtergetreide( Gerste, Weizen, Triticale) ab Feld so gehandelt wird?
kreilreinhard gefragt am 08. Juli 2007, 23:09
- 0
Rückewagen Euroforst
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tech EuroForst Rückewagen? Gibt es einen österreichischen Importeur? Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Caro gefragt am 08. Juli 2007, 22:51
ähnliche Links