Transportpreis

09. Juli 2007, 11:40 honns31

Transportpreis

Hallo!! Ich habe eine Frage und zwar: wiehoch ist der Transportpreis für einen LKW- Fernzug der 15 t 380 km weit transportiert. (Einmalige Strecke) Danke für Eure Antworten mfg honns

Antworten: 1

09. Juli 2007, 13:20 figo

Transportpreis

sag mir von wo nach wo du den transport durchführen willst! kann dir dann einen ziemlich genauen preis dafür geben! eventuell was transportiert wird!

ähnliche Themen

• 1

Pöttinger Schwader

Hallo Da ich auf der Suche nach einem gebrauchten Schwader bin, hab i zuletzt an Fella 350 probiert, ist aber nit das wahre, zu teuer und wenn man zu schnell aushebt gratscht und pfeift das ganze Gerä…

Cooky gefragt am 10. Juli 2007, 11:38

• 0

Ferien - damals und heute

Wie habt ihr damals die Ferien verbracht und wie sieht es heute bei der jüngeren Generation aus? Macht ihr Urlaub? Liebe Grüße aus der Bäuerinnen-Redaktion

baeuerin gefragt am 10. Juli 2007, 10:35

• 0

Neuwert- oder Zeitwert-versichert?

Welche Erfahrungen haben Sie damit? Wie haben Sie ihre Gebäude und Maschinen versichert?

hans_meister gefragt am 10. Juli 2007, 10:28

• 1

Gülleausbringen und einsäen !

Hallo Freunde !! Wer hat Erfahrung mit beimischen von Grassamen bei der Gülleausbringung auf Grünland. Welche Gräserarten sollte man wählen ? Beste Zeitpunkt der Aussaat ? ( Frühjahr , nach 1. 2. oder…

naturbua gefragt am 09. Juli 2007, 21:59

• 2

Milchpreiserhöhung will AK kartellrechtlich überprüfen

ich hab gerade auf derORF-homepage gelesen.: die AK will kartellrechtlich überprüfen, ob der sogeannte "grillitschpakt" haltbar ist. sie berufen sich auf einseitige absprachen zwischen buernbund und h…

edde gefragt am 09. Juli 2007, 20:15

ähnliche Links