- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Agrotron 90
Deutz Agrotron 90
25. Jan. 2012, 18:59 reibachgut
Deutz Agrotron 90
Ich hätte die Möglichkeit einen gebrauchten Deutz Agrotron 90, Baujahr 2005 zu erwerben. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Traktor? Gibt es besondere Vor- oder Nachteile, die zu beachten sind? Ist das Getriebe von ZF? Hydraulik Bosch? Im Vorhinein besten Dank für die Rückmeldungen!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Biobauern anschnallen bitte!
Geht man von den Postings im Standard aus, dann hat der Autor ins Schwarze getroffen. Fast 900 Postings! Der große Bioschmäh, Clemens G. Arvay, heißt das Buch. Man wächst ja bekanntlich an der Kritik …
krähwinkler gefragt am 26. Jan. 2012, 18:52
- 0
uniforest seilwinde
Möchte mir eine 5-6 t winde kaufen. Was haltet ihr von der Uniforest Winde, wer hat erfahrung damit?
landis gefragt am 26. Jan. 2012, 18:37
- 2
Kreiselegge , erfahrung mit Zinkenzusammenschweisen?
Habe noch nicht lang eine Kreiselegge (Amazone 303 super) Und hab mir gedacht, ob man aus zwei Gebrauchten zinken nicht einen machen kan? von da länge her würde es sich ausgehen. wen man sie schräg un…
Martin gefragt am 26. Jan. 2012, 15:57
- 0
Hallenbau
Hallo zusammen. Möchte dieses Jahr eine Maschinenhalle errichten. Hätte da die Firma Baumhauer ins Auge gefasst. Hatte jemand Erfahrung mit dieser Firma? Bin für jede Info Dankbar! lg reini
reini027 gefragt am 26. Jan. 2012, 15:17
- 3
Förderungs beratung
Nachdem ich mit denen bei der LK beim reden nicht zusammenkomme die frage mal hier: ich habe 1,5ha wiesenfläche mit ackerstatus, diese sollte für Futter 2mal im Jahr gemäht werden (und gemistet natürl…
bansohanso gefragt am 26. Jan. 2012, 14:05
ähnliche Links