Schweine weiter Luft nach oben!!!!!

25. Jan. 2012, 18:26 boktan

Hallo! Wie man auch diese Woche sieht sind Mastschweine gefragt! Gründe dafür sind gute Exportmöglichkeiten unserer Deutschen Nachbarn! Es wird also wieder spannend am Freitag! Die Ö Schweineboerse hätte ja schon letzten Freitag + 12 gefordert! :-)

Antworten: 1

26. Jan. 2012, 11:00 apfel11

In Deutschland hat die gestrige Internetversteigerung ein durchschnittliches Plus von 8 Cent ergeben - bin gespannt, wie hoch der morgige Preisaufschlag wird - TopAgrar schätzt ein Plus von 5-6 Cent mal schauen

ähnliche Themen

• 2

Kreiselegge , erfahrung mit Zinkenzusammenschweisen?

Habe noch nicht lang eine Kreiselegge (Amazone 303 super) Und hab mir gedacht, ob man aus zwei Gebrauchten zinken nicht einen machen kan? von da länge her würde es sich ausgehen. wen man sie schräg un…

Martin gefragt am 26. Jan. 2012, 15:57

• 0

Hallenbau

Hallo zusammen. Möchte dieses Jahr eine Maschinenhalle errichten. Hätte da die Firma Baumhauer ins Auge gefasst. Hatte jemand Erfahrung mit dieser Firma? Bin für jede Info Dankbar! lg reini

reini027 gefragt am 26. Jan. 2012, 15:17

• 3

Förderungs beratung

Nachdem ich mit denen bei der LK beim reden nicht zusammenkomme die frage mal hier: ich habe 1,5ha wiesenfläche mit ackerstatus, diese sollte für Futter 2mal im Jahr gemäht werden (und gemistet natürl…

bansohanso gefragt am 26. Jan. 2012, 14:05

• 4

Ballenauflöser

Hallo Wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten und welche sind weiter zu empfehlen? Es gibt mehrere Anbieter wie z.B. Göweil, Auer, Maraton,... Mir persönlich würde der MARATON Ballenauflöser sehr gut …

Martin2404 gefragt am 26. Jan. 2012, 14:03

• 1

Budgetsanierung durch Unvermögenssteuer

Nach all den unausgegorenen Vorschlägen, endlich mal ein Vorschlag der ein beachtliches Aufkommen verspricht: Quelle: www.format.at/articles/1137/692/317301_s8/stephan-klasmanns-querformat-budgetsanie…

Christoph38 gefragt am 26. Jan. 2012, 13:58

ähnliche Links